Audi A4


  • Nickpage von Ventcher anzeigen Ventcher


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Ventcher anzeigen Ventcher


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 17.04.2009 21:37

Kommentare zum Fake Audi A4

Original-Bild:
Name: Audi-RS4d.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 91972 Bytes


Fake:
Name: Audi-RS45.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 255018 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 17.04.2009 22:06

carbon zu grob, die maschen vom gitter sind zu groß bei den lufteinlässen, die lichter haben hat i-was ansich :D, markieren tust du schon mal nicht schlecht aber mit dem verwischen das musst du dir abgewöhnen :D z.B kotflügel total verwischt wie ich sehen kann... kann mich auch täuschen aber glaub eher ned :rofl2:


  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH

  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 29.04.2009 09:54

Net schlecht ABER:

Wenn du schon die Motorhaube aus Gitter machst dann müsste man wenigstens den Motor sehen können :roll: :roll:

und

Willst du mit den Scheinwerfern den vordermann im Rückspiegel hypnotisieren?

Der Fake ist mir gerade ein rätsel.

Farbe wirkt unecht aber die Form vom Auto ist im großen und ganzen ok.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.04.2009 10:11

Zitat:
Zitat von number one
...
Willst du mit den Scheinwerfern den vordermann im Rückspiegel hypnotisieren?
...
:rofl2:

Joa wurde ja schon bisschen was geschrieben. Die Idee finde ich mal wieder gut, stehe auf dieses Neongelb, auch wenn's doch arg das Auge beißt. Die neue Form der LEs ist sehr cool. Tja beim Carbon oder Gitter oder was auch immer, musst du etwas perspektivischer arbeiten, gilt auch für die Spiegel.

Deinen Freunden empfehlen