Ford Mustang OBSIDIAN

Kommentare zum Fake Ford Mustang Obsidian

Original-Bild:
Name: Ford_Mustang_Obsidian_ori.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 112805 Bytes


Fake:
Name: Ford_Mustang_Obsidian.jpg Größe: 1024x753 Dateigröße: 736132 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Mustang


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.04.2009 18:14

Wirklich krasser BG-Wechsel.
Passt wie Arsch auf Eimer.
Die Mods sind genial und die Stimmung bombe.

Etwas störend finde ich die zu starken Spiegelungen am SSW.
Auch die platten Palmen auf der linken Seite.
Klein wenig gegen den Uhrzeigersinn hätte man ihn noch drehen können.

Trotzdem, Gesamztkonzept ist genial und die Inszenierung absolut (bis auf das Genannte) überzeugend.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.04.2009 19:44

Da stimme ich DG gern zu, sieht Hammer aus! Leider etwas klein das Bild. Die Spiegelungen auf der Fahrerseite wirken im Gegensatz zum Rest etwas matt. Heck und Dach könnten die Stimmung der Sonne besser wiedergeben. Alles Kleinigkeiten. ;)


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.04.2009 23:58

Jo kann mich nur anschließen, echt genial inszeniert. Hast du das obere Pic auch schon gefaked, oder war die "neue" Front schon am "alten" Mustang dran? Das beißt sich imo etwas, aber scheinst das ja als Ori gehabt zu haben. Also die Arbeit von Pic1 -> Pic2: Respekt, wirklich geil.

Zum Fake Ford Mustang Obsidian wurde der Blogeintrag einige Verbesserungen und Schmankerl erstellt.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.04.2009 16:39

Wirkt jetzt noch kompletter und vollendeter.
Auch der Schriftzug im Sand macht sich gut.

Dennoch bin ich der Meinung das die Spiegelungen auf der Seite komplett entfernt werden müssten. Wo sollen die Palmen stehen? Ging aus meinem ersten beitrag nicht klar hervor, meinte jedoch diese komplett zu löschen. Für die Spiegelungen am Seitenschweller gilt noch etwas weniger Deckkraft und auch etwas den Wölbungen anzupassen. Gerade am unteren Stück dürfte auf der Wölbung nichts vom Boden zu sehen sein, da dieses den Himmel bzw. eben nur Helles wiedergeben sollte.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.05.2009 12:05

Wow, echt super schöne Gesamtbild! Studio in Outdor zu verwandln ist echt schwer! Es wirkt nicht super real, aber trotzdem bombe!
Echt super schön!:ok:

2 Fragen noch ;)
Hätte der Wagen nicht ein klein bischen größer sein müssen für den BG?
Ist das dein erster Fake?!


Zuletzt geändert 04.05.2009 12:06 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen