Mercedes Benz E 350 CDI Bluetec Coupe´


  • Nickpage von 3C-Design anzeigen 3C-Design



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: CD
  • | 11.08.2009 21:17

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E Coupé 350 CDI

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2010_1600x1200_wallpaper_42.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 259385 Bytes


Fake:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_C02b.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 267213 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E Coupé


Zuletzt geändert 11.08.2009 21:30 von 3C-Design. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 11.08.2009 21:28

Zu den technischen Sachen kann ich nichts sagen, find den aber sehr schön!

Allerdings frag ich mich ja ernsthaft, wie du die Karre betanken willst?! :roll: :roll: :roll: :roll:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.08.2009 22:33

Also stylisch macht der was her.. :ok:

Zum technischen find ich den sehr gelungen...was mich pers. nur stört sind die off wirkenden decals und die verschmierte stelle vorm hinteren KF.


Was du verändert hast ist wirklich einiges....ein wenig sieht man gleich...aber mehr erst auf den 2. Blick....find ich sehr gelungen...so muss es sein.. :applaus:

Insgesamt ein gelunger Fake, mit wenigen kleinen Fehlern.
Z.B. an der Heckschürze, v.B.a rechts scheint der Abschluss über den Endrohren gerade zu sein, links etwas weißt er eine Rundung zwischen den Rohren auf.
Ansonsten bewerte ich den Verlust der hinteren Kotflügel, als Reminiszenz an alte Mercedes, als bedauernswert. Das hintere Seitenfenster hat nun etwas von BMW, auch hier sagt mir das Original deutlich mehr zu.

Deinen Freunden empfehlen