VW Golf 4


  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 14.10.2009 23:35

Kommentare zum Fake VW Golf 4 Cabrio

Beschreibung:
üben, üben, üben ;)

Original-Bild:
Name: golf_4_11.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 456398 Bytes


Fake:
Name: golf_4_11mrrm.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1519109 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 4


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 15.10.2009 16:44

es wäre immer toll wenn du eine modlist esrtellst und nicht so sinnloses zeug wie üben..... hat glaub ich mal keiner lust hier immer alles zu suchen was du gemacht hast...aber naja :rolleyes:

die sachen was ich so gesehen hab sehen alle ganz sauber aus
nur ssw hat ne andere farbe als stoßi und heck diff.(wenn das einer sein soll :D)und stoßi...nja sieht aus als ob des ding da falsche persi hat..aber sonst ganz ok:ok:


  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN

  • Nickpage von MrMatzi anzeigen MrMatzi



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SN
  • | 17.10.2009 12:21

hab net alles verstanden was du geschrieben hast :frage: aber trotzdem danke für das kommentar.. werd an die modilist denken.. naja jeder anfang is schwer und deine car´s sind ja auch nicht die besten..

lg


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.10.2009 13:59

@ vorstadt....er ist neu...mal nachgedacht, das diese ganzen abkürzungen für ihn nur bahnhof bedeuten?

@ mr matzi: gefällt mir an sich echt gut. aus den felgen könntest du noch etwas sättigung nehmen.

ausserdem hat der seitenschweller(ssw) ne andere farbe und bildqualität als die anderen teile.

finds gut, das du dich nicht gleich übernommen hast!!!


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 17.10.2009 15:06

@ MrMatzi:

hat irgendwer gesagt das meine fakes die besten sind???NEIN!
und wenn du keine kritik hören willst dann stell hier deine bilder nicht rein ok?! weil ich find des voll daneben wie sich manche dann verhalten weil ICH hock mich da hin und schau des bild nach fehler ab und dann werde ICH noch "blöd" von der seite angemacht wie"deine car´s sind ja auch nicht die besten.." :021


  • Nickpage von DGS anzeigen DGS


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von DGS anzeigen DGS


    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 09.11.2010 21:05

Ich finde ihn ganz i.O sieht sehr gut gearbeitet aus außer vorn unter der Lippe der schatten, der ärgert mich ein bisschen wäre aber kein ding zuverbessern !!!


Lack einfach nur beste wahl ! schön edel

Deinen Freunden empfehlen