Skoda Superb Station


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.12.2009 02:15

Kommentare zum Fake Skoda Superb Station

Beschreibung:
Pickup Umbau, tiefer gelegt, Difusor, Felgen, SSW, Klarglasleuchten, anderes Leuchtdesign.

Ich hoffe, er gefällt.

Original-Bild:
Name: Superb-Station_bak_big1.jpg Größe: 1700x876 Dateigröße: 267125 Bytes


Fake:
Name: skoda_pickup_maloo18.jpg Größe: 1700x876 Dateigröße: 533714 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Superb


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.12.2009 08:44

Letztendlich kann sich der Wagen doch sehen lassen.
Zar sind noch paar Kleinigkeiten drin aber es geht.
Zumindest für deinen Skill ist er gut geworden :)
Bin auf weitere Projekte von dir gespannt.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.12.2009 09:25

Ich finde ihn auch schon sehr gut geworden!
Wenn man den mit deinen anderen Projekten vergleicht, liegen Universen dazischen - puuuh. Ohne dir zu nahe treten zu wollen ;)

Vor allem darf man nicht vergessen, dass ein Pick-Up-Umbau schon recht aufwendig ist - also, bei diesem Fake wurden mehr als nur die Basics verändert!

In dieser Hinsicht kann er sich echt sehen lassen!
Toll gemacht! :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.12.2009 13:10

Auch ein großes Lob von mir :applaus: :applaus:

Nicht nur das du dich, wie schon angesprochen, imens gesteigert hast, nein...du hast auch großes Durchhaltevermögen bewiesen bei diesem Projekt., Und wenn du ein Teil 10mal verbessert hast, und wir immernoch was zum Nörgln hatten, hast du dennoch auf die Zähne gebissen und weiter gemacht. Großes Lob dafür. Denke du bist jetzt soweit das du dich auch mal ohne Probleme auf Battles ein lassen kannst. Siehe Fiesta Battle aktuell...Vieleicht hast ja lust mit zu machen ;)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 01.12.2009 14:03

Ich habe von der Faketechnick 0 Ahnung :D ,aber alleine von der Idee und Aussehen finde ich das Auto Hammer geil.Gefällt mir sehr gut.Würde ich so fahren wollen.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 01.12.2009 15:31

Hallo


Wenn ich an deine ersten "Versuche", noch vor ein paar Wochen denke.......RESPEKT....
Klar sind noch einige Dinge ( SSW ) , die man besser machen könnte, aber das kommt von ganz alleine. Man muss ja auch erst ein Auge für verschiedene Dinge bekommen....
Dein Durchhaltevermögen zeigt auch, dass Du echt Interesse hast,
dich damit intensiv zu beschäftigen um besser zu werden....

Gleich noch n Tip, was ich falsch gemacht habe zu Beginn ^^
Beim "nächsten" nicht versuchen alles zu toppen oder gar noch
mehr zu machen. Gelerntes zur Routine machen. Bei probelmatischen
Dingen optimieren....

Freu mich auch schon auf weitere Ideen...
Die Idee, einen Kombi zum Pseudopickup zu machen
ist schonmal echt fett gewesen...

LG Sniper X

Deinen Freunden empfehlen