Opel Vectra OPC


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 17.12.2009 16:27

Kommentare zum Fake Opel Vectra OPC

Beschreibung:
Vectra C Caravan OPC mit Insignia Sports Tourer Felgen, Emblemen und Auspuffrohren, RS6 Schürze, BMW 5er GT Leuchtgrafik

Original-Bild:
Name: opel-vectra-c-caravan-opc-3.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 639886 Bytes


Fake:
Name: Tuning3_Final_soft.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 726822 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Vectra


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 17.12.2009 19:37

ich finde die rückleuchten hast du gut hinbekommen sieht richtig gut aus nur die persi vom heckdiff passt leider nicht und das verdunkeln einiger stellen an der heckklappe würde ich auch weglassen.

was wolltest du denn am dach machen einfach schwarz oder doch panoramadach?

felgen passen auch gut nur du könntest das rad was HR zu sehen ist breiter machen.würde mich über ein update freuen.


MFG BK


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 17.12.2009 20:01

Also sieht eigentlich ganz gut aus was mir auffällt ist das das Bild an den Endrohren sehr verwischt ist und das die Heckklappe jetzt etwas unecht aussieht. Achso und da sind irgendwie so komische Kreise auf dem Auto hinten ist das Gewollt?
ABer ansonsten echt gut.
MFg
Benni


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 17.12.2009 20:27

die kreise kann ich dir beantworten er hat vorne rechts eine kamerareflektion gemacht die dann über das ganze bild geht.


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 17.12.2009 20:42

Danke Leute....

Habe auch noch eine Version mit dunklen Schwellern und ohne Opel Emblem. Sieht irgendwie rassiger aus aber ich kann m ich nicht recht entscheiden...

Wollte eigentlich den Wagen auch och mal von vorne reinstellen.. mal schauen wann ichs schaffe ; )


PhilippName: Tuning3_Final_hard.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 710659 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.12.2009 20:44

Hmm, find jetz nicht dass es so gut aussieht, kann aber auch daran liegen dass es nicht unbedingt sauber gemacht wurde. Rückleuchten gefallen mir ebenso wie die Felgen, Rest ist leider nicht so mein Fall.


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 17.12.2009 20:47

das vorschaubild sieht etwas pixelig aus.. aber wenn du es öffnest ist es die selbe Auflösung wie die erste Version.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.12.2009 16:45

Ja das leigt ihr am Server oder so das dauert ein paar minuten bis auch das kleine Bild scharf ist...
zum Auto ich stimme perro zu da ich die felgen und Rückleuchten gut finde aber bei dem Rest .... ehm wird vieleicht noch besser :hut: ;) :rolleyes: :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.12.2009 17:03

- Felgen sitzen leider nicht mittig
- Diffuser hat ne falsche Persi....muss also getauscht werden
- Die dunklen Schweller machste bitte wieder weg. Das ist weder Real noch siehts gut aus
- Auch das dunkle zwischen den Rücklichtern, machste besser weg.


Sonst gefällter mir recht gut

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 18.12.2009 17:09

Hallo


Soll das ein Panoramadach sein ?
Ich frage nur, weil das so nach unten abgesetzt
aussieht und das gibt nirgends ^^ Sollte bündig
zur Dachkante verlaufen. Klar bleibt es Dir überlassen,
was es gibt und was nicht.

Rücklichter find ich ganz gut...


Sniper X


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.12.2009 17:46

Zitat:
Zitat von cherry
[...]
- Diffuser hat ne falsche Persi....muss also getauscht werden
[...]

Dazu zählen auch die auspuffe. Sieht so aus, als könne man von oben rein schauen.

Die Rücklicher gefallen mir besonders gut. Coole Idee.
Wahrscheinlich, so nehme ich mal an per C&P umgesetzt, aber echt klasse gemacht.
Die meisten versuchen es mit brushen, u bekommen nix hin. also warum nicht c&p!!!

:ok:


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 22.12.2009 19:21

also was mir aufgefallen is .. das schwarze feld oberhalb des nummern schildes.. sitzt glaube ich nich ganz mittig .. ich finde amsonsten dan wagen ganz cool... auch mit dme grauen da unten und so .. ->zwar hätte ich aus dne dunklen löchern noch verhromhte ringe rauskucken lassen .. aber das is ja geschmacks sache ... und so finde ich den wagen echt ganz ok !!!...

Deinen Freunden empfehlen