Nissan 350Z


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 17.05.2010 19:37

Kommentare zum Fake Nissan 350Z

Beschreibung:
felgen,tiefer,front,böser blick,motorhaube,lsd doors,cabrio,sitze,spoiler,hinten breiter,bg change, anpassung an bg ect.

Original-Bild:
Name: imgnissan20350Z1.jpg Größe: 2016x1606 Dateigröße: 743983 Bytes


Fake:
Name: Final22.jpg Größe: 2016x1606 Dateigröße: 1320742 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - 350Z


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 17.05.2010 20:43

Klarer Fall von Selbstüberschätzung.
Hast vieles gemacht aber fast nix richtig.
Lies dir mal die Tutorials durch.
Potential ist vorhanden. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.05.2010 21:07

Hier bleibe ich wie beim Lancer Kommentar ;)


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 17.05.2010 22:50

Aber sagen was er "falsch" gemacht hat, tut ihr auch nich..Seid doch sonst alle auch schnell mit dabei.Vom design her find ich den nämlich ganz schick.Und viel arbeit steckt da trotzdem drin würd ich meinen....

Grüße


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 17.05.2010 22:53

ich kann viele sachen zum teil gar nicht... ich kann zub beispiel nicht richtig lackieren etc. ich hab das einfach alles so gemacht wie ich denke wie es gemacht werden muss joar ich meine meinung nach ist das recht gut so was ich da hinbekommen habe ich hab nur für die wenigsten sachen mir tuts durchgeguckt sozusagen hab ich mir das meiste selbst beigebracht... aber die kritik ist verständlich und ich lese mir jetzt mal paar tuts durch und dann kann ichs beim nächsten mal besser ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.05.2010 14:23

Tut's durchzulesden ist ein Anfang. ;)

Die wichtigsten Grundlagen sollten vorerst mal sein, dass du den Lack nicht übersättigst, sauberer arbeitest, die Schatten beachtest (LSD-Door) und mehr die Qualität des Bildes im Auge behälst. Speziell was den BG angeht.

Ideen gut, Style gut aber Umsetzung... Übung macht den Meister. ;)


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 18.05.2010 21:54

ja das mit dem Lack ist so ne sache ich find den ehrlich gesagt gut so, ich find den gut wenn der so kräftig ist und nicht so wie der normal aussieht

aber ich hab heute was anderes bei den tuts gefunden also wie man den lack so glänzend macht und das mach ich beim nächsten auto dann gucken wa mal ;)

Deinen Freunden empfehlen