VW Tiguan


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 21.05.2010 15:26

Kommentare zum Fake VW Tiguan

Beschreibung:
:D MOIN :D

so hab auch mal wieder einen Fake gemacht.

Modlist:
Felgen,
Tiefer,
Decal,
Lack,
Cleanings

Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Tiguan_2008_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 371558 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Tiguan_fake.jpeg Größe: 1600x1168 Dateigröße: 910898 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Tiguan


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 21.05.2010 16:46

hi madabub sehr schön anzusehen dein fake

also zu deinen fakes:-der lack is gut gelungen
-tieferlegung passt
-die tribals passen gut zum paket
-sehr sauber gecleant :ok:
-felge vorne passt nur hinten einwenig blurry
-und ich muss noch sagen es fehlen schatten
auf den Rädern (wegen der tieferlegung)

aber sonst sehr sauber gearbeitet :ok: weiter so :ok:

mfg CANO_88


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2010 16:52

Sehr schick auf dem ersten Blick :ok:

Kleinigkeiten hab ich noch, wäre schön wenn du die noch verbesserst

- Scheibentöhnung hat noch helle Ränder
- Fahrerseite wurde nicht mitgetöhnt
- Felgen sind leider sehr blurry und zu Kontrastlos, Schade denn die stehen dem gut
- Beim Tieferlegen muss je nac Persi (auch bei dir) der SSW nach vorn verlängert werden.
- Rechts hinterm Auto, bei der Garageneinfahrt hast du nen Versatz im Asphalt
- Decal passt sich leider nicht der Karosserieform an, besonders bei den Radkästen zu sehen ;)
- Beim re Außenspiegel (vBa) und den Nebelscheinwerfern wurde schlecht ausgeschnitten
- Die dunklen Stellen im Lack müssten dunkler sein. Sprich mehr Kontrast, da dann aber die hellen Stellen zu hell werden müsstest du die dunklen Stellen seperat Markieren und verdunkeln ;) viel Spaß :D
Zudem ist der Lack zu farblos. Aufgrund der Lichtfarbe des Bildes müsste der nen tick gelb-creme tatsch haben...Bei Fragen zum Thema Lichtfarbe: Bitte hier klicken
+ Cleanings sind sehr gut geworden. :ok: Die Oberkante des großen LE in der Front ist nur noch ein kleinwenig stufig


Zuletzt geändert 21.05.2010 16:55 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 16:55

Sehr feine Sache, gefällt mir auch sehr. Einiges wurde aber schon angesprochen...hinzu kommt noch, dass du den hinteren Reifen nach innen verbreitert hast. Das ist ein No Go beim Faken...immer nach außen verbreitern. Außerdem ist dieser Reifen jetzt viel zu breit, der Tiguan ist ja kein LKW :D :D .


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 21.05.2010 17:25

:D MOIN :D

werde mich dann wohl noch mal dransetzten
nur leider geht das erst nach Pfingsten


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 21.05.2010 18:35

zum no go: dann müsste aber auch das tut zur reifenverbreiterung geändert werden weil dort auch nach innen verbreitert wurde ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2010 19:04

Stimmt...Danke für den Hinweiss, werde mich gleich drum kümmern.

* Auch wir lernen im laufe der zeit dazu, damals als das TUT entstand wußten wir es selber nicht besser :D Nobody is perfekt


Zuletzt geändert 21.05.2010 19:05 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 21.05.2010 19:24

nobody is perfect...da haste recht :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 19:25

Kein Ding....auch ihr seid nur Menschen, so wie wir alle hier :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Deinen Freunden empfehlen