Chevrolet Camaro SS

Kommentare zum Fake Chevrolet Camaro SS

Beschreibung:
Hab hier auch mal ein Auto verunstaltet
Modliste:
Tieferlegung
Cleaning(Griffe, Schrift an der Seite und dieses Komische kleine Emblem)
Größere Felgen
Felgen farbe geändert
kann sein das ich was vergessen hab is jetzt mein 2. fake ich wollts fürn Anfang erst mal einfach halten.

Original-Bild:
Name: 2010-Chevrolet-Camaro-RS-Grey-Side-1920x1440.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 279345 Bytes


Fake:
Name: 2010-Chevrolet-Camaro-RS-Grey-Side-1920x1440fake.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 744029 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Camaro SS


Zuletzt geändert 04.06.2010 18:49 von cherry. Insgesamt 2 mal.

Zum Fake Chevrolet Camaro SS wurde der Blogeintrag Camaro RS erstellt.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.06.2010 19:29

Das Türgriffcleaning ist leicht schwammig.
Ansonsten ok ;)
Bei Seitenansichten ist das aber auch alles etwas simpler durchzuführen. Trau dich mal an ne andere Perspektive.
Und gut ist das du für den Anfang nicht zuviel machst :applaus:

Eventuell könnte man den Radmuttern auch ihren Chromglanz lassen...


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 04.06.2010 20:05

Bei der Felgenlackierung fehlt jetzt der glanz. Guck, dass du den Kontrast so drehst, dass es immernoch glänzt. ;) Ansonsten gut! :ok:

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 07.06.2010 00:45

@theDomK: wird hier sicher schwierig zu bewerkstelligen sein. Denn die Originalfelgen haben schon ne recht matte silberne Farbe.
@fredvomjupiter: Ansonsten die anderen Sachen wurden schon angesprochen, beheb die Fehler am besten noch und dann ran an den nächsten Fake in einer anderen Perspektive oder Alternativ die Fake-Schule, damit du dir die ganzen Grundlagen erstmal aneignen und ausbauen kannst. ;)

bin grad dabei die Fehler zu beheben
@COR72Z und mach auch grad schon die Fake Schule
mfg Luis

update:

Name: 2010-Chevrolet-Camaro-RS-Grey-Side-1920x14401.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 746839 Bytes

hab den griff wieder hin gemacht weil er nicht so gecleant werden wollte wie ich wollte
vllt änder ichs nochmal und die räder hab ich auch nicht glänzend gekriegt

mfg Luis

Deinen Freunden empfehlen