Mercedes Benz E Klasse E 55


  • Nickpage von Msp-Worldracer anzeigen Msp-Worldracer



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.06.2010 17:48

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E Klasse E 55

Beschreibung:
neuer MATTLack und Bi-Color, Neue Scheinwerfer, Neue Felgen und ein paar Cleaning und ein paar Vinyls :-)

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz_E-Class_W210-Nr2.jpg Größe: 2430x1289 Dateigröße: 88944 Bytes


Fake:
Name: Mercedes-Benz_E-Class_W210.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 517203 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E Klasse


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.06.2010 18:05

Au hier ist alles schief gegangen, was schief gehen kann, leider.

Anfangen tut es beim Original, was einfach nur fürn Eimer ist, sorry, dass ich das so sage, aber es ist so. Such dir am besten bessere Oris, diese lassen sich besser faken.

Desweiteren sieht alles sehr aufgeklebt und toony aus....mehr kann ich jetzt nicht sagen.

Dein nächster Fake wird wieder besser :) .


Zuletzt geändert 22.06.2010 18:08 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.06.2010 18:14

:staunen: jaa .... :( Batista hat es ja schon erwähnt. das Ori geht mal garnicht, sowie dann auch der Fake, sorry aber der müsste sogar dir aufallen das der nicht geht...

Ich glaube hier müssen wir nicht alle Fehler ansprechen, aber wie schon erwähnt, dass Ori ist beim Faken das A&O... also such dir erst immer ein Gutes Ori bevor du anfängst.

:hut:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.06.2010 18:44

Vermutlich war das Original nicht das verpixelte was oben als Original gepostet wurde.

Ideen sind schon richtig, wie Du versucht hast die Scheinwerfer einzusetzen nur leider wirken sie z.B. flach und Lichttechnisch zu matt.

Die Felgen sind auch zu groß, man kann da nicht mal beurteilen ob die Proportion hinkommt. Denke eher nicht. Der Lack ist übersättigt,

beim Cleaning der Seite musst Du Dir mehr Mühe geben. Da sind Stufen erkennbar.


  • Nickpage von Msp-Worldracer anzeigen Msp-Worldracer



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.06.2010 18:49

€dit by Moderator: Zensiert. Beleidigungen gehören hier nicht hin. Die User haben lediglich versucht dir Hilfestellung zu geben und Kritik geübt.


Zuletzt geändert 22.06.2010 19:05 von cherry. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen