Audi A4 Cabrio


  • Nickpage von Golf_1_cab anzeigen Golf_1_cab



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 06.07.2010 22:33

Kommentare zum Fake Audi A4 Cabrio

Beschreibung:
Hy leute stelle hier ein bild von mein kumpel rein.
Schreibt mal eure meinung dazu.

Mod-Liste:
felgen, tieferlegung, motorhaube lackiert, schnellverschlüsse an motorhaube, audi r8 lufteinlässe, getönte scheinwerfer, renngitter

Original-Bild:
Name: autowpru_audi_s4_2007cabrio_7.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 255764 Bytes


Fake:
Name: AudiS4Cab.jpg Größe: 1295x995 Dateigröße: 230209 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 06.07.2010 22:56

sieht echt schick aus, ich selber hab jetzt nichts gefunden, nur die motorhaube könnt nen ticken mehr kontrast brauchen, kann aber auch sein ich täusch mich, maber das gesamtbild gefällt mir
greets hotzenplotz


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 06.07.2010 23:17

Ja der sieht wirklich schick aus.
Aber ich habe doch was du bemängeln:
- An den Lufteinlassen ist der lack teilweise blurry.
- Das Renngitter ist auch blurry
- Die Felgen und reifen sitzen noch nicht richtig( hinten der fällt z.B. optisch ein bisschen nach innen).

Die schnellverschlüsse zu machen ist eine gute idee finde ich:)

sonst aber cooler style

lg mstylejambo


  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 07.07.2010 12:32

man könnte die schatten unter dem auto noch anpassen das es etwas realistischer aussieht. sonst sieht´s recht gut aus.


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.07.2010 00:49

ich schließe mich der meinung von mstylejambo an und meiner meinung nach ist die frontschürze vorne-links viel zu dunken und im verhältnis zum ganzen wagen ist der grill vorne viel zu hell das ist bisschen unlogisch ^^ aber sonst ist der ganz gut

Deinen Freunden empfehlen