Ford Mustang GT

Kommentare zum Fake Ford Mustang GT

Beschreibung:
modlist: scheiben getön,tiefer,böser Blick, kühler, heckspoiler, felgen, clean. :D

Original-Bild:
Name: 27887206.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 117186 Bytes


Fake:
Name: mustang_gt_tuning_fake.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 365482 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Mustang GT


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 09.07.2010 12:10

der wagen sieht recht gut aus einiges ist auch geschmackssache sowie der böse blick

aber er hat noch recht viele fehler

z.b

-im bösen blick hast du wellen drin.
-die felgen sind blurry
-der seitenschweller sieht aus wie so ein 3mm dünnes teil
-der schatten auf dem boden fehlt dir da du ja den wagen teifer gelegt hast muss da ja auch etwas mehr schatten hin ;)
-bei der spiegelung der scheinwerfer auf der Frontsdchürze fehlt der der böse blick ^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.07.2010 12:39

Spoocki sagt es soweit!

Zudem stellt sich die Frage, was am rechten Bildrand passiert ist?!

Übr, Reifen verbreitert man nach außen, denn innen ist der Radkasten und somit kein Platz.

Bleib am Ball, kaum jmd macht bei den ersten fakes keine fehler. Nur so lernt man!

Haha ja, der rechte rand.... musste de farbverlauf ausprobieren :D

-das mit den reifen habe ich nicht bedacht....
-zur spiegelung unter dem licht, ich habe gedacht es spiegelt ja sowieso nicht das ganze licht und unten habe ich keinen bösen blick.

probiere mich zu perfektionieren, danke für die kritik

Deinen Freunden empfehlen