Nissan Skyline

Kommentare zum Fake Nissan Skyline

Original-Bild:
Name: Nissan-Skyline_2003_1600x1200_wallpaper_0a.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 187826 Bytes


Fake:
Name: Nissan-Skyline_2003_tuning.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 481955 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - Skyline

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 09.07.2010 16:39

1. mod list wäre nich schlecht.
2. schlecht ausgeschnitten (das auto und die reifen).
3.sieht aus als wäre die vordere felge schneller und sitzt falsch und ist verschwommen.
4.die auspüffe links müssten weiter ausseinander sein damit es symetrisch wäre wenn man ihn von hinten angucken würde.
5.scheibentönung zu dunkel.

als mir hat der ford mehr gefallen aaber naja,
bleib am ball.

sieht aus wie ein infiniti g35!

infiniti g35
http://www.skylinecityimports.com.a.._spcoupe-01.jpg

nissan skyline v35

http://upload.wikimedia.org/wikiped..Skyline_V35.jpg

bei den auspüffen wäre es so gemeint das der äussere weiter drinnen ist als der innere auf beiden seiten dann stimmt es so :D

danke für die kritik

mfg valithevali

ps. modlist mach ich gleich


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.07.2010 17:44

jaja mit dem "skyline" hat er nicht so ganz unrecht. dieser infinite kübel trägt trotz seiner 350z verwandschaft (und nicht skyline).. den namen skyline ganz offiziel. .. er ist quasi der letze ^^... (nix desto trotz war der r34 der letzte echte skyline ;) )


  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von Spoocki anzeigen Spoocki



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 09.07.2010 19:47

die linke leuchte die an ist ist etwas tiefer als sie sein sollte also der leuchtende kreis gehört etwas weiter nach oben ^^

Zitat:
Zitat von SEEKER
jaja mit dem "skyline" hat er nicht so ganz unrecht. dieser infinite kübel trägt trotz seiner 350z verwandschaft (und nicht skyline).. den namen skyline ganz offiziel. .. er ist quasi der letze ^^... (nix desto trotz war der r34 der letzte echte skyline ;) )

joo r reihe sind die einzig wahren SKYLINES ^^

aber ich kann nissan leider nicht sagen sie sollen für diesen typ einen neuen namen erfinden :D

Deinen Freunden empfehlen