Mazda MX-5


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 19.08.2010 20:47

Kommentare zum Fake Mazda MX-5

Beschreibung:
ok hier mal wieder ein fake von mir dieses mal ein mx 5 gemacht wurden diverse cleanings sowie andere felgen und ein modifizierte ac cobra sidepipe anlage freue mich über kritiken und verbesserungs vorschläge gruß speedstyle

Original-Bild:
Name: Mazda-MX-5_1998_1600x1200_wallpaper_061.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 352813 Bytes


Fake:
Name: Mazda-MX-5_1998_1600x1200_hot_cruiser.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1132630 Bytes
weitere Fakes von Mazda
weitere Mazda - MX-5

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 20.08.2010 20:52

Ich finde das passt zu dem reiskocher überhaupt nich diese sidepipe. vom aussehen her.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.08.2010 19:43

Wie schon gesagt, passt sowas nicht zum Madza. Aber das ist ja erstmal nebensächlich. Was zählt, ist die Umsetzung, und daran hapert es ein bißchen.

+ Vorne der Ausgang ist dir gut gelungen.

- Aber auf der Karosserie fehlen unterhalb Spiegelungen vom Sidepipe.
- Auf dem Sidepipe fehlen widerum ganz oben an der Rundung entlang der Karosserie rote Spiegelungen der Karosserie.
- Die Rundung des gelochten Rohrs hört an der Karosserie einfach auf, unterhalb auch.


Zuletzt geändert 21.08.2010 19:44 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.09.2010 22:50

Hi, nun mal von mir,

da ich selbst den Vorgänger dieses Modells fahre, war ich etwas geschockt.

Sicherlich eine gute Idee, die technischen Schwächen wurden ebenso genannt. Aber wenn du dich an einen solchen Wagen "herantraust" solltest du immer mal die Art bzw. die Herkunft eines jeweiligen Fabrikats beachten. Was ich damit meine ist folgendes:

Du würdest doch auch keinem Trabant Klappscheinwerfer verpassen, nur weil sie COOL aussehen. Was in dem Fall hier so störend ist, liegt allein daran das mit dieser überdimensionierten Auspuffanlage zweierlei Dinge absolut nicht Konform gehen:

Punkt 1: Stilbruch - Wie bereits erwähnt an einem solchen Wagen einfach to much. Versuch vielleicht etwas über die jeweiligen Tuningszenen je nach Verkaufsregion dieses Roadster herauszufinden. Beispielsweise wurde er in USA ebenso verkauft, wie in Europa oder Japan. Dann schau dich doch einfach mal im Internet um und versuch den jeweiligen Stil zu immitieren. Ich denke das käme wesentlich eleganter.

Punkt 2: technisch unmöglich! - Das soll heißen das mit den Serienmäßigen Motoren (1,6/1,8l) eine solch monströße Auspuffanlage schlichtweg Schwachsinn wäre.

Ich hänge mich hier wirklich nur an der Auspuffanlage auf und möchte dich nicht angreifen. Aber versuch nachzuvollziehen, ob du dich vielleicht in einen der jeweiligen Stile identifizieren kannst. Damit meine ich USDM-EUDM-JDM...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Richard

Deinen Freunden empfehlen