Audi A4 Avant


  • Nickpage von Gustav anzeigen Gustav


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Gustav anzeigen Gustav


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 15.09.2010 17:41

Kommentare zum Fake Audi A4 Avant

Original-Bild:
Name: Audi-A4_Avant_2002.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 155223 Bytes


Fake:
Name: Audi_A4_Avant1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 165712 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4 Avant


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.09.2010 18:38

Leider haste dich sehr übernommen und sehr unsauber gearbeitet.

Versuch es am besten mal mit besseren Oris und versuch beim nächsten mal bissl weniger zu machen.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.09.2010 19:41

Wilkommen hier im Forum...

Da Cherry die Groben Fehler schon genannt hat sag ich nur, Schau dir doch erst mal die Tutorials an oder besuch die Fake-Schule...

:hut:


Zuletzt geändert 15.09.2010 19:42 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2010 13:09

Zitat:
Zitat von cherry
Leider haste dich sehr übernommen und sehr unsauber gearbeitet.

Versuch es am besten mal mit besseren Oris und versuch beim nächsten mal bissl weniger zu machen.

Auch wenn er sich übernommen hat, was ja auch stimmt, aber in Anbetracht des schlechten Oris hat er sich echt Mühe gegeben.

Ich finde zum Beispiel, der Umbau des hinteren Fensters und das Wischercleaning hinten ist ihm gut gelungen, das gefällt mir, solche Sachen sollte man auch erwähnen, um Mut zu machen.

Aber wie gesagt, ein guter Fake führt an einem sehr guten Ori nicht vorbei. Und die Fakeschule hier ist sehr hilfreich und gibt dir echt nützliche Tipps....auch ich habe da reingeschaut und schaue auch jetzt ab und zu mal rein, wenn ich was nicht 100%ig weiß. Man lernt halt nie aus.

Also auf gutes Gelingen demnächst :) :)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.09.2010 13:58

Ich finde zum Beispiel, der Umbau des hinteren Fensters und das Wischercleaning hinten ist ihm gut gelungen, das gefällt mir, solche Sachen sollte man auch erwähnen, um Mut zu machen.


Ich finde nicht das die Cleanings sauber sind....Er hat leider überhall Versätze und sogenannte Doppeleffekte vom Kopieren drin.

Sicher hat er sich Mühe gegeben, dennoch sollte er erstmal klein anfangen. ;) Den Schwierigkeitsgrad quasy niedrig halten und es so besser machen


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2010 14:30

Ok da habe ich nicht so genau hingesehen, sorry. Stimmt Doppelefekte dürfen nicht sein, hast du mir ja auch immer gesagt, finde ich ja auch gut so, denn nur so lernt man und wird besser.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 16.09.2010 21:03

Nicht nur beim Cleaning hat er Dopplereffekte drin. Auch bei den Rückleuchten sind mehrere gleiche Ebenen zu einer Rückleuchte zusammengefügt worden. Das zerstört natürlich den realen Effekt und auch das Gesamtbild ganz schön.

Aber wie es die anderen schon gesagt haben. Nutz unsere Fake-Schule und dort wirst du Stufe für Stufe immer höher kommen was den Schwierigkeitsgrad betrifft und lernst einige Tricks und Kniffe was das reale und saubere faken anbelangt.


  • Nickpage von Gustav anzeigen Gustav


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Gustav anzeigen Gustav


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 20.09.2010 18:31

Danke für die offenen Worte, bin halt noch kein Profi und jeder Anfang ist schwer.;)
Hab einfach mal meine Vorstellungen umgesetzt, ohne den Anspruch zu erheben, einen perfekten Fake zu präsentieren.
Seht es einfach als Inspiration und ich werde mal wieder zur Schule gehen. :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.09.2010 00:38

Zitat:
Zitat von Gustav
Danke für die offenen Worte, bin halt noch kein Profi und jeder Anfang ist schwer.;)
Hab einfach mal meine Vorstellungen umgesetzt, ohne den Anspruch zu erheben, einen perfekten Fake zu präsentieren.
Seht es einfach als Inspiration und ich werde mal wieder zur Schule gehen. :D

Du wirst sehen, was für Freude es dir bereitet, mit Hilfe von vielen erfahrenen Fakern und Profis hier, einen sehr realitätsnahen Fake zu landen.

Wenn du das denn dann mal weitgehend alleine hinbekommst, dann ist das ein noch größerer Erfolg. Ansätze sind ja bereits zu sehen, aber Übung macht den (Fake)meister.

Also auf gehts.......

Deinen Freunden empfehlen