VW Touran


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 21.09.2010 01:10

Kommentare zum Fake VW Touran

Beschreibung:
so hier mal der neue Touran:

-Tierferlegung

-GTI Felgen

-Rechtslenker ( britisches Kennzeichn )

-Two-Tone Lack

- schwarzlasierte Rückleuchten

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Volkswagen-Touran_2011_1600x1200_wallpaper_07.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 289557 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Touran_2011_1600x1200_wallpaper_07.jpg Größe: 1461x981 Dateigröße: 214632 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Touran


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.09.2010 02:24

Ich mag keine Rechtslenker :D :D :D :D :D ...aber das steht ja nicht zur Debatte.

Also dein Fake ist mit Sicherheit nicht "0815" :D :D :D :D :D

Wieder mal ein klasse Style von dir und alles sauber umgesetzt.

- Der orange Lack ist aber übesättigt
- Dem schwarzen Lack fehlt es an Spiegelungen, er kommt sehr stumpf rüber.
- Die Rückleuchte musste ein kleinen Tick heller sein, da das Heck fast in der Sonne steht.

Abgedunkelte SW´s vorne, ein BB in orange und abgedunkelte Scheiben hinten würden noch echt fett kommen :D :D :D :D ....probiers mal bitte aus:D.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.09.2010 10:27

Kann mich Batista nur anschließen. Aber deine Felgen sind noch nicht der Hit. Klar stehen dem größere besser als die kleinen Oris. Aber deine Felgen sind zu groß. Die Reifendimension 225/10 R 17 gibts nicht ;)

Du müsstest also die Reifen auch vergrößern ;)Das HR wirkt zu dem "eingelenkt"


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 21.09.2010 13:21

danke für die kommis:D das sind niederquerschnittsreifen:D...spaß mach ich noch. aber bei dem schwarzn lack: der steht ja unter der decke da und die dunkelt ja das dach ziehmlich ab, und auch das ori weißt ja auch keinerlei spiegelungen auf. werd mich aber nochmal hinsetzn

Deinen Freunden empfehlen