Wartburg 1.3


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.10.2010 19:33

Kommentare zum Fake Wartburg 1.3

Beschreibung:
So nach einer Woche Arbeit ist es endlich vollbracht. Nicht die Arbeit an sich dauerte so lange, sondern meine Unentschlossenheit. Ich schwankte zwischen Oldschool Look und Oldschool Racing Look. Heute habe ich mich dann für den Oldschool Look entschieden und es vollendet, das andere war mir zu buntbiggrin .

Modlist:

- Wartburg vor einer alten verlassenen Fabrik gestellt
- Tieferlegung
- Schatten unterm Auto neu angepasst
- Reifen komplett gewechselt (inklusive Stahlfelgen)
- Stahlfelgen geschwärzt
- Weißen Rand um die Felgen um die Felgen gesetzt
- Alle Scheiben neu gemacht, Frontscheibe hat Spiegelung der Lagerhalle bekommen
- Innenspiegel gebrusht und dann dort kleine Würfel rangehangen
- Fahrerfenster geöffnet
- Nebelscheinwerfer in gelb
- "Wartburg" in der Front entfernt und einen kleinen Affenkopf an dieser Stelle gebrusht
- Ein DDR Schild auf die Heckscheibe geklebt
- Lackierung (ist ja nicht zu übersehen)
- Dach in Schachbrett bzw. Racing Flag Optik gemacht
- Aufkleber ( Bundeswehrkreuz, "Bridgestone" und unten rechts auf der Frontscheibe "D&W"wink

Das wars eigentlich.....

Original-Bild:
Name: wartburg-13-22677.jpg Größe: 800x599 Dateigröße: 164900 Bytes


Fake:
Name: Oldschool_Wartburg2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1164903 Bytes
weitere Fakes von Wartburg
weitere Wartburg - 1.3


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 10.10.2010 19:49

hmm in klein siehts gut aus...

wagen hat ne viel schlechtere quali als der bg
das toyota logo auf den felgen stört
gelbe nebler sowie den weißwand haste sehr schlecht ausgeschnitten, das sollte dir eig net mehr passieren
und das du den affen gebrusht hast glaub i dir nicht wirklich


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.10.2010 19:58

Zitat:
Zitat von Alpinweiss
hmm in klein siehts gut aus...

wagen hat ne viel schlechtere quali als der bg
das toyota logo auf den felgen stört
gelbe nebler sowie den weißwand haste sehr schlecht ausgeschnitten, das sollte dir eig net mehr passieren
und das du den affen gebrusht hast glaub i dir nicht wirklich

Na selbst gebrusht ist der Kopf nicht:D, aber es soll ein Airbrusch darstellen.

Ja leider ist es schwierig qualitativ gute Oris dieser Autos zu finden, wo auch noch die Persi super ist.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 11.10.2010 09:54

also vom Style her sehr geil der Warti...gut quali is halt ni so pralle.. aber sonst schick..bisschen sturz aufm hinterrad könnte vielleicht nich schaden..um den oldschool-look noch bisschen zu verfeinern :hut:


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 12.10.2010 18:26

find den total geil,könnst vielleicht noch die SW schwarz "machen"
:)

Deinen Freunden empfehlen