Ford Mustang - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2010 16:07

Kommentare zum Fake Ford Mustang

Beschreibung:
Hallo alle zusammen!
Ich schau hier schon seit langem rein und habe jetzt auch mal versucht son Autofake zu machen.
So wie ich das gut finde. Kann das aber nicht so gut bis jetzt. Gut finde ich wer mir sagt was nicht so gut ist.
Ach so, ich hab die Farbe gemacht und andere Räder und den in anderen Hintergrund gemacht.

Original-Bild:
Name: ford_mustang.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 61073 Bytes


Fake:
Name: MustangPurple.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1198115 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Mustang


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.11.2010 16:49

Hättest genauer in andere Thread schauen sollen, dann wüsstest du, das man nichts einfach größer zieht.
Dein Auto ist jetzt leider blurry, genauso wie die Felgen.
Der BG passt auch nicht, denn das Auto steckt jetzt auf der Beifahrerseite 'nen halben Meter im Boden.
An der Seite des Autos fehlen noch Spiegellungen.

Hast dich quasi selbst überschätzt.
Bei deinem nächsten Fake solltest du...
a)...ein größeres Ori wählen,
b)...nicht soviel machen, und
c)...ein Auto aus einer schrägen Perspektive wählen.

mfg DomK :hut:

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 01.11.2010 16:58

soviel hat er gar nicht gemacht theDomK.
Es gibt auch Leute die gleich alles verändern


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.11.2010 17:00

Zitat:
Zitat von GoldsGym96
soviel hat er gar nicht gemacht theDomK.
Es gibt auch Leute die gleich alles verändern

1. SIE.
2. Ja, aber ein BG-Change ist doch etwas viel für den Anfang.


  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2010 17:47

Zitat:
Zitat von theDomK
Zitat:
Zitat von GoldsGym96
soviel hat er gar nicht gemacht theDomK.
Es gibt auch Leute die gleich alles verändern

1. SIE.
2. Ja, aber ein BG-Change ist doch etwas viel für den Anfang.
Thank´s für SIE. Ist das hier üngewöhnlich?
Und Danke für Kritik.
Aber Deine Kisten sehen auch irgendwie merkwürdig aus.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.11.2010 18:15

Zitat:
Zitat von mrs.FairLady
Und Danke für Kritik.
Aber Deine Kisten sehen auch irgendwie merkwürdig aus.

Wenn du meinst. Aber hier geht's grad um deinen Fake und nicht um meinen.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.11.2010 19:09

Zitat:
Zitat von theDomK
Zitat:
Zitat von mrs.FairLady
Und Danke für Kritik.
Aber Deine Kisten sehen auch irgendwie merkwürdig aus.

Wenn du meinst. Aber hier geht's grad um deinen Fake und nicht um meinen.

Also ich finde die Fakes von theDomk überhaupt nicht merkwürdig, ganz im Gegenteil, da wurde auf Sauberkeit und viele Details geachtet...alles Punkte, die du noch lernen musst, um hier solche merkwürdigen Kommentare abzulassen.

Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung. Du bist hier herzlich willkommen, keine Frage... aber deine Äußerungen könnten konstruktiver sein.


  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2010 19:11

Zitat:
Zitat von theDomK
Zitat:
Zitat von mrs.FairLady
Und Danke für Kritik.
Aber Deine Kisten sehen auch irgendwie merkwürdig aus.

Wenn du meinst. Aber hier geht's grad um deinen Fake und nicht um meinen.
Stimmt, und ich freu mich auch wenn´s alle scheiße finden. Nue so kann´s besser werden. Schönen Dank!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.11.2010 19:28

Hat einer gesagt, dass dein Fake scheiße ist????! Nein! Also bleib mal realisttisch.

Dein Fake hat Fehler, gut, aber darum bist du ja hier, um das Faken zu lernen, oder nicht????


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 01.11.2010 20:19

Um dir ma was zu erklärn. Jeder der hier neu is und anfängt fakes reinzustellen und von sich behauptet er kann das noch nich so gut( was ja nich schlecht is, jeder fängt klein an.) bekommt von gestandeneren fakern tipps was er besser machn kann, bzw woran er noch arbeiten kann/ soll. (is hier glaub ich fast jedem so ergangen)
deshalb brauchst du dich auch nich angegriffn fühln wenn man die fehler aufzeigt, denn meistens wird auch das positive hervorgehoben.
Um ma auf die gegenseite zu wechseln, ich glaub fast alle ham am anfang zu viel gemacht, einfach aus dem drang heraus vieles auszuprobieren. das man weniger, aber dafür dann besseres macht kommt von allein.

Grüße


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.11.2010 20:50

Es ist doch ständig das Gleiche.
Ein neuer ist um Forum, postet seinen ersten Fake, sagt direkt, dass er es natürlich noch nicht so gut kann, aber wenn dann Kritik kommt wird rumgeheult und anstand die Kritik zu verarbeiten werden andere Fakes mit reingerissen und schlecht gemacht.
Als nächstes kommen dann immer die Comments vonwegen:
Ja, jeder fängt mal klein an, jetzt reg dich nicht auf, blablabla Bullshit!
Wir sind doch alle mehr oder minder erwachsene Menschen und sollten auch mit Kritik umgehen können.
Wer das nicht kann dem steht es frei zu gehen.

Aber erst schreiben, dass man Fehler genannt haben möchte und dann rumheulen und andere schlecht reden ist echt kindisch.

Denk mal drüber nach...

Leider kann ich an dem Fake keine sauberen Modifikationen erkennen.

Der ganze Wagen ist sehr unscharf, auch die Felgen sind viel zu verpixxelt. Leider passt das Auto auch nicht in den Hintergrund, sowohl von der Größe des Wagens, als auch von der Perspektive. Ob ein Mustang lila lackiert werden sollte, ist Geschamckssache, jedenfalls würde ich zumindest kein Gelb am Auspuff bzw. den Fahrwerksteilen wünschen. Die Luftfilter auf der Motorhaube wirken sehr toony, also künstlich, meiner Meinung nach passen sie auch nicht zur Optik des Fahrzeugs.

Übrigens kann ich dir nur empfehlen die Objektive Kritik der Pagenstecher User anzunehmen, besonders Domk gibt sich immer Mühe und bewertet besonders objektiv. Wenn du nicht bereit bist Kritik zu akzeptieren, hast du den Sinn dieses Forums faslch verstanden, denn alle wollen dir schließlich nur helfen deinen Fake-Skill zu verbessern.


Zuletzt geändert 01.11.2010 22:12 von Streamliner. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.11.2010 22:19

Bitte achtet darauf das der Wagen im Newbee-Bereich steht.

Wählt diesbezüglich eure Kritik und schreibt evtl auch Hilfestellungen. Man wird es euch danken. Wir haben alle mal klein angefangen ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.11.2010 00:00

Mrs Fair Lady, wenn du dich wirkich verbessern möchtest und du großes Interesse am Faken hast, dann empfehle ich dir die Fakeschule und die Tutorials - beides findest du in Cherry´s Signatur unten. Dort kannst du dich echt schlau machen und das Faken Stück für Stück erlernen.

Oder du machst einen WiP (Work in Progress) auf...da postest du Schritt für Schritt deinen Fake und wartest auf Kritik bzw Lob und Verbesserungsvorschläge.

Den Link dafür füge ich dir noch ein. Und dann nimm am besten ein "Outdoor" Auto. Das lässt sich besser faken.

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..n-Progress.html


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.11.2010 10:01

Also allen schlechten Kritiken zum Trotz.

Soooo schlecht isser nicht. Der BG is geil. Wenn auch nicht richtig
Die Details auf die geachtet wurde.... :ok: siehe Spiegelungen der Felgen und sonst die Spiegelungen könnten bissl besser angepasst sein....aber wieviele Fakeneulinge denken da gar nicht dran?
Die Durchsichten und das geöffnete Fenster :ok:

Die Details am Unterboden, hat die wer entdeckt? Ich find den gut wie er ist. Klar ist das kein Spitzenfake....aber, aber für eine Fakeanfängering find ich den acht Klasse :applaus:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen