Volkswagen Käfer


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 04.11.2010 01:14

Kommentare zum Fake Volkswagen Käfer

Beschreibung:
Dieser Fake ist jetzt zwar schon ein bisschen älter...macht aber nichts, ich poste ihn trotzdem mal.

Erst sollte es ne Art Rennwagen werden dann bin ich davon aber irwie abgekommen XD

Ich wollte son bisschen nen Kontrast schaffen.
Zum einen der brutale Käfer und zum anderen diese hübsche Blumenwiese und die schöne Umgebung.

Es sollte bewusste alles etwas unecht wirken.

Mods
---
Tiiiefer
Breiter, viel breiter
Felgen mit rebrushten Spiegelungen
Dach komplett Brush
BG aus mehreren zusammengebastelt
Cleanings
Stoßi hinten größtenteils Brush
Innenraum teilweise rebrush
TopChop
und Kleinkram

Updaten werde ich wohl ehr nichts mehr...

Original-Bild:
Name: AB_JPG1.jpg Größe: 1157x768 Dateigröße: 189074 Bytes


Fake:
Name: Kfi1.png Größe: 1703x1311 Dateigröße: 4134843 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Käfer


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 04.11.2010 01:21

Sehr geil der kleine. nur die heckklappe sieht mir ohne die charakteristische Beule bisschen leer aus. Ansosnten der Hammer :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.11.2010 02:48

Da kann ich mich nur anschließen... sehr geil :staunen: :staunen: :) :) :) :) . Die Felgen und die Stoßstange sind dir echt geil gelungen, sehr realistisch, überhaupt der ganze Fake wirkt sehr echt.

Ich hätte allerdings das Trittbrett nach vorne hin auch verbreitert...so wie es jetzt ist, wirkt es komisch, neben den riesigen KF. Aber das ist ja Ansichtssache.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.11.2010 08:42

Ich kenne den Fake ja bereits aus einem anderen Forum, fragte mich schon warum der noch nicht hier ist :D

Wenn man sagt das es ein HDR-Foto ist, glaub ich das sofort. Leider wirkt der vordere Koti verbeult und breiter als der hintere. Bitte überzeuge mich das ich mich irre. Denn ich finde den SHOF würdig ;)


  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 04.11.2010 11:48

Super, etwas unecht sieht hier cool aus, wie in einem animimierten 3D Movie. Ich finde allerdings um´s Auto herum sieht es etwas zu "gemäht" aus.
Sonst echt aller erste Sahne!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.11.2010 12:27

Zitat:
Zitat von THERESA
Ich finde allerdings um´s Auto herum sieht es etwas zu "gemäht" aus.
Sonst echt aller erste Sahne!

Da haben schon mehrere Autos gestanden, darum sieht das so aus:D:D:D:D


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 04.11.2010 14:55

find den auch super, bis halt auf den vorderen koti, zumal der sich im auto nicht verbreitert wiederspiegelt ;)

  • monominimal
    Gast
  • monominimal
    Gast
  • | 04.11.2010 16:50

man ist der breit. klasse weiter so. :applaus:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 05.11.2010 15:26

Zitat:
Zitat von cherry


Wenn man sagt das es ein HDR-Foto ist, glaub ich das sofort. Leider wirkt der vordere Koti verbeult und breiter als der hintere. Bitte überzeuge mich das ich mich irre. Denn ich finde den SHOF würdig ;)

Vorne breiter als Hinten?
Hmmm... könnte man tatsächlich glauben.
Ich hab beim Verbreitern beide Kotis gleichzeitig markiert und gleichzeitig nach außen gezogen. EIGENDLICH müsste der Po breiter sein als die Backen ( :rofl: )

Die Spiegelungen hab ich ein bisschen anch oben und nach unten verzerrt damit es ein bisschen "lebhafter" wirkt. Nach dem Verbreitern hat der vodere Koti sehr fleckig ausgesehen da hab ich die Wolken etwas verzerrt. ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.11.2010 15:40

Ich hab mir die Kotis nochmal genauer mit Linien angeschaut. Die passen :ok:

- Dennoch ist die Spiegelung auf dem vorderen doof. Sie wirkt eben wie 100 Dellen.
- Was ja auch erwähnt wurde, die Spiegelung auf der Tür vom Koti.

Ich habe dir noch ein paar Dinge eingemalt. Hoffe du erkennst auch ohne Beschreibung was ich meine. Zoome ruhig richtig tief rein. Du kannst ihn auch so lassen. Aber die die SHOF..... :D


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 05.11.2010 16:15

Eingemalt, wo?...ich sehe leider kein Bild ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.11.2010 16:28

ups, vergessen :D Scheiß Demenz

Name: kfer1.jpg Größe: 1703x1311 Dateigröße: 2533514 Bytes


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 06.11.2010 02:23

Ah ja...ich kümmer mich die nächste Zeit drum ;)

Deinen Freunden empfehlen