VW Golf 5


  • Nickpage von stolla anzeigen stolla



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stolla anzeigen stolla



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.11.2010 18:22

Kommentare zum Fake VW Golf 5

Beschreibung:
So, das is mein aller erstes Fake.

Ich muss in ca. 2 Wochen ein Car-fake für Kunst ( in der Schule ) abgeben.

Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? Was kann einen Laien, wie meinen Lehrer beeindrucken?

lg

Original-Bild:
Name: vw-golf-5-new-15.jpg Größe: 3000x1996 Dateigröße: 880048 Bytes


Fake:
Name: wcde.jpg Größe: 3000x1996 Dateigröße: 603419 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.11.2010 18:59

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. :hut:

Ich weiß nicht wie das bei deinem Lehrer ist, aber wir bearbeiten unsere Bilder sehr Realitätsnah. Perfekt ist, wenn man nicht sieht das es ein Fake ist. Also müsstest du dir bei deinen Bildern immer fragen ob es so in der Realität aussehen könnte.

Hilfreiche Tips und Anleitung zum Faken erhälst du in unseren Tutorials. Link gibts in meiner Siggi. Wenn du wirklich vor hast das faken zu erlernen haben wir zusätzlich eine Fakeschule....ebenfalls über meine Siggi erreichbar. ;)

Zu deinem Golf sage ich erstmal nicht so viel außer: :ok:
Er ist sicher nicht perfekt, aber ich habe schon weitaus schlimmere "1. Fakes" gesehen.


  • Nickpage von stolla anzeigen stolla



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stolla anzeigen stolla



    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.11.2010 20:06

Vielen Dank erstmal!

Ich denke die Tutorials werde ich auf jeden Fall nutzen.

Hättest du Ideen welche Autos 1. sich am besten eignen und 2. auch ein gewisses Resultat dabei rauskommt?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.11.2010 20:39

Ich denke da machst du bei dem Golf5 keinen Fehler ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.11.2010 13:32

Guckt auch mal einfach bei http://www.netcarshow.com für Oris, die haben mittlerweile auch schon Oris in Full HD auflösung. Und das ist auch gut, da du zum Faken immer ein möglichst großes Ori nehmen solltest. Jaa, ich weiß jetzt auch nicht ob du Photoshop hast, aber du kannst dir ja mal die 30 Tage Probeversion downloaden... sollte für deine 2 wochen reichen... :D

Deinen Freunden empfehlen