Opel Astra H Caravan sPORT


  • Nickpage von Erik73 anzeigen Erik73


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: VB

  • Nickpage von Erik73 anzeigen Erik73


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: VB
  • | 28.11.2010 20:27

Kommentare zum Fake Opel Astra H Caravan Sport

Beschreibung:
Hab ein bisschen gefaked.

Original-Bild:
Name: 1000IMG_0140_1_2_Kopie_o_Kz.jpg Größe: 1000x665 Dateigröße: 336049 Bytes


Fake:
Name: 1000IMG_0140_1_2_Tuning_Kopie.jpg Größe: 1000x665 Dateigröße: 403617 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Astra H Caravan


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.11.2010 20:34

Ui

Sehr schönes Auto....aber leider nur das Original.
Du hast des Astra zu sehr verzertt. Dach Dach ist gestaucht un der Unterbau ist nach unten gezerrt. Am besten du schaust dich mal in unseren Tutorials um. Den Weg da hin findest du über meine Signatur.

Da steht sehr schön und einfach beschrieben wie man Tieferlegt etc


  • Nickpage von Erik73 anzeigen Erik73


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: VB

  • Nickpage von Erik73 anzeigen Erik73


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: VB
  • | 28.11.2010 20:42

Ist mir klar, dass man sowas reell nicht nachbauen kann. Mir gings um die Möglichkeiten von Photoshop.
Das Dach mit allen Scheiben hab ich bewusst flacher gemacht und die Karosse extrem verzerrt. Mir hat die Optik von nem Dodge vorgeschwebt.
Ging mir nicht um ne normale Tieferlegung, bilde mir ein, dass ich sowas kann.
Werde mir aber bei Gelegenheit gerne die Tutorials absehen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.11.2010 20:53

doch es geht real...man muss eben nur wissen wie ;)

Was du mit dem Dach gemacht hast, nennt man "Top Chop", dafür haben wir ein Tutorial...denn beim Dach runtersetzen darf der Innenraum nicht verändert werden usw.

Das Karosserieverzerren nach unten nennt man "Sectioning". Wir haben dafür zwar kein Tutorial....aber es funktioniert änlich wie das Top-Chop.

Die Räder sind auch falsch gezerrt. Das HR (Hinterrad) zb scheint nun mitzulenken

Du hast im ganzen Auto versätze und hast bissl schluderig markiert.
Am besten du fängst am besten mit Sachen an die du kannst und lernst dann nach und nach ;)

Hier möchte dir übrigens keine etwas böses. Wir haben alle das gleiche Hobbie und helfen uns gegenseitig es zu erlernen und das Wissen weiterzugeben. Hau rein :)


  • Nickpage von Erik73 anzeigen Erik73


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: VB

  • Nickpage von Erik73 anzeigen Erik73


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: VB
  • | 28.11.2010 21:09

Habe das nicht böse aufgefasst. Bin nicht so schnell eingeschnappt:-) Bin für jeden Tip dankbar.
Den Innenraum (Kopfstützen) habe ich mitverzerrt, weil die ja dann auch niedriger werden müssen, weil die orignalen nicht mehr reinpassen würden.
Beim Maskieren habe ich beim unteren Frontgrill ein wenig geschludert. Die Reifen habe ich original übernommen und im selben Verhältnis transformiert.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.11.2010 21:11

Die Kopfstützen dürfen dann max. etwas weiter nach unten gesetzt werden...aber nicht mit verzerrt....

Die Räder sind ebenfalls verzerrt. Vergleich mal die Hinterräder ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.11.2010 11:27

Endlich mal einer der sich auch zurückmeldet nachdem er Fakes gepostet hat, das ist hier keine Selbstverständlichkeit :applaus:

Bleib am Ball, dann wird das schon ;)


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 30.11.2010 21:12

der fake erinnert mich an ein hot-wheel auto :D und die form..

Deinen Freunden empfehlen