Ford Focus RS


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.12.2010 00:59

Kommentare zum Fake Ford Focus RS

Beschreibung:
N'abend alle zusammen...

Endlich ist es für mich soweit.

Nach über einem Monat intensiver Arbeit kann ich ihn endlich posten.
Dachte schon ich werd nie fertig.

Möchte auch nochmal danke an alle hier sagen....

Ich weiß man kann es nicht jedem recht machen, also habe ich mir die für mich besten ideen raus gesucht und zusammen gefügt.

Ich hoffe er gefällt euch und ist soweit fehlerfrei.

Original-Bild:
Name: wolf-racing-ford-focus-rs-011.jpg Größe: 3000x1996 Dateigröße: 569473 Bytes


Fake:
Name: Ford_Focus_Shift_Style_ohne_Kennzeichen.jpg Größe: 2000x1331 Dateigröße: 2148445 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus RS


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 22.12.2010 03:29

Hab den thread auch bissl verfolgt und muss sagen der is echt hübsch geworden. bisschen zu breit aber das is ja geschmackssache.ich würde sagn das wird der nächse FdM. :applaus: :applaus: :hut:


  • Nickpage von Silberskorpion anzeigen Silberskorpion



    Benzinpreisignorierer


    163 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 22.12.2010 08:02

schönes projekt

ich warte nurnoch auf die version mit den carbonstreben in den lufteinlässen auf der motorhaube ;)

ne spaß

is auf jedenfall gut gelungen :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 22.12.2010 08:19

Auf jedenfall ein toller wagen,gefällt mir.Ich hab mir gestern mal alle deine Fakes angesehen...ich hab gestaunt allesamt geil.
Noch nen kleinen Fehler hab ich gefunden am VR so ungefähr auf 5 uhr ist ein kleiner versatz :) ich will jetzt auch net pingelig sein :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 22.12.2010 12:36

Ein wirklich gelungener Showfake. Bei sowas bekomme ich auch wieder Lust etwas zu erschaffen. ;)

Gesamt gesehen wirklich toll. Geht man ins Detail finden sich meiner Einschätzung nach noch ein paar kleine Defiziete. Diese machen dem Gesamtwerk jedoch nur wenig abbruch.

Solltest du jedoch mit dem Projekt eine HOF anstreben, so müsstest du noch diverse Sachen berichtigen. Grösster Störfaktor ist die Vermischung aus realen Aspekten mit dem viel vertretenen Toonstyle und der damit verbundenen Abflachung. U.a. zähle ich den grob perspektivischen Fehler auf der rechten Seite (vOa) der MH mit dazu. Wohl keinem aufgefallen. ;) Auch die Spiegelungen wollen nicht recht zum BG passen und der Innenraum, speziell der Beifahrersitz wirkt noch recht platt.

Lassen wir mal die Kritik beiseite und betrachten wir den Aufwand, muss man uneingeschränkt zugeben, dass dies ein gelungenes Projekt darstellt. Vordergründlich wurde sehr sauber gearbeitet, auf technisch richtige Aspekte geachtet und die Farbdarstellung gut getroffen. Selbstkritisch wurde auch einiges geleistet, da sich in dem Fake keine Fehler befinden die auf Schlamperei, Unfähigkeit oder Ignoranz zurückzuführen sind. Nur Dinge die mangels Erfahrung noch nicht erkannt wurden. :)

Damit steht auch fest das der Fake das Potential und der Faker das Können hat ihn in eine HoF zu bringen...


Zuletzt geändert 22.12.2010 12:40 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.12.2010 13:19

:) oh ich bin echt platt... :D
toll das er euch so gut gefällt. habe auch mein bestes gegeben. :)

@DragonGate:
ich danke dir für das kompliment!!!
Ich weiß, ich hätte eventl. nochmal ein oder zwei wochen an arbeit rein stecken können, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich noch viel hätte besser machen können.
wie du schon sagst,fehlt mir da noch in gewissen punkten die erfahrung.
Schliesslich ist es nach einer pause von fast einem jahr erst der zweite chop den ich in angriff genommen habe. ausgenommen von einem quick-chop im letzten monat!

was mich auch echt ehrt, ist das du in mir das potenzial siehts, irgendwann mal einen meiner chop's in die HoF zu bringen.

werde weiter hin mein bestes geben und vielleicht klappts ja mit dem nächsten! :)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 22.12.2010 20:48

sHOF geht der doch schon rein^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.12.2010 11:44

Wirklich schöner Fake! DG spricht schon ein paar Fehler an, die bei nährem Hinsehen auffallen!
Das Gesamtbild bleibt trotzdem auf einem sehr hohen Lvl! Gefällt mir echt gut! :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.12.2010 11:26

@Vorstadt
Nöp. Meines Erachtens reicht es noch nicht ganz für die SHoF. ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.12.2010 12:15

Mod-List???

Nee Scherz :D , ist Richtig Geil geworden der Ford... :applaus:


Hut ab vor so einer Leistung... :hut:


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 27.12.2010 18:25

Danke Jungs! :)

und ich muss DG zustimmen.
SHof is er auch meines erachtens noch nicht :)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.12.2010 19:54

Noch nicht!
Dann sieh mal zu, dass du das noch Schafst...:ok:


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 27.12.2010 23:25

:) werde weiter dafür üben.

habe auch schon nen neues projekt. diesmal aber hauptsächlich c+p.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 29.12.2010 15:36

Geniales Teil geworden. Hab mir grad mal eben so grob den WIP dazu durchgeblättert. Ich liebe Ford und du hast genau den Nerv getroffen auf den ich so abfahre. Brutal, breit, tief und verdammt böse! Auf die Fehler(chen) möchte ich jetzt nicht nochmal eingehen, hat DG schon angesprochen.

Aber mach weiter so, du hast echt großes Talent. Und was die Erfahrungswerte anbelangt, jeder Fake bringt dich ein kleines Stück weiter. Egal ob Quicki (nicht das was man(n) denkt :D) oder großes Projekt. Also hau rein und lass uns weiterhin an deinen künstlerischen Fähigkeiten teilhaben. :ok:


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 29.12.2010 17:39

:) danke COR72Z...

du sagst es... man wächst mit jedem fake. ;)

Deinen Freunden empfehlen