Ford F 150


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 06.01.2012 17:45

Kommentare zum Fake Ford F 150

Beschreibung:
Wollt eigentlich noch weitermachen aber mir ist was besseres eingefallen...

Mod List:
-Shelby Grill
-Tieferlegung
-Top-Chop
-Heckleuchte Dunkler
-Unteren Grill umgedreht
-Hinteres Rohr zugemacht

Original-Bild:
Name: ford-f-150-20081.jpg Größe: 1280x840 Dateigröße: 169603 Bytes


Fake:
Name: ford-f-150-2008.jpg Größe: 1280x840 Dateigröße: 138237 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - F 150


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 06.01.2012 17:47

UND ICH WEISS DAS BILD IS ZU KLEIN :heul:
Gabs aber nicht grösser.

€dit by Mod: Und bitte keine Doppelpost, dafür haben wir den Edit-Button!


Zuletzt geändert 06.01.2012 19:36 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2012 18:10

Diesmal ist die Bildgröße ok.

Aber warum nimmst du keine Tipps an und machst mal Level 1 der Fakescule? :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Fake hat wieder einige Anfängerfehler, leider. Weißt du, jeder hat mal klein angefangen, auch ich. Es ist noch kein guter Faker einfach so geboren. Wir haben das alle mehr oder weniger gelernt.
Also nimm bitte unsere Tipps an und fange mit der Fakeschule an.

Du möchtest dich doch verbessern, oder nicht????


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 06.01.2012 18:38

Das einzige ,,kleine´´ Problem ist ich hab kein PhotoShop!!!! :boese: :heul:


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 06.01.2012 19:19

Zitat:
Zitat von TheCarFaker
Das einzige ,,kleine´´ Problem ist ich hab kein PhotoShop!!!! :boese: :heul:

öhm wenn du kein ps hast sondern ein anderes programm es gibt auch tutorials für gimp oder sonstige...frag google der weiss es oder fragst hier bei anderen fakern nach


lg


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2012 20:27

Zitat:
Zitat von TheCarFaker
Das einzige ,,kleine´´ Problem ist ich hab kein PhotoShop!!!! :boese: :heul:

Photoshop brauchst du auch nicht unbedingt.

Ich empfehle dir das Programm GIMP 2.6 ... das ist ein wirklich ein sehr gutes Programm, basiert auf Photoshop und ist kostenlos als Vollversion im Internet erhältlich.

Wenn du mich fragst, also ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm, ich kann sauber und realistisch damit arbeiten.

Hier ist ein sicherer Download für GIMP 2.6:

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html


  • Nickpage von TheCarFaker anzeigen TheCarFaker



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: KL
  • | 07.01.2012 11:57

Zitat:
Zitat von batista1102
Zitat:
Zitat von TheCarFaker
Das einzige ,,kleine´´ Problem ist ich hab kein PhotoShop!!!! :boese: :heul:

Photoshop brauchst du auch nicht unbedingt.

Ich empfehle dir das Programm GIMP 2.6 ... das ist ein wirklich ein sehr gutes Programm, basiert auf Photoshop und ist kostenlos als Vollversion im Internet erhältlich.

Wenn du mich fragst, also ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm, ich kann sauber und realistisch damit arbeiten.

Hier ist ein sicherer Download für GIMP 2.6:

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html


Geht auch PhotoFiltre Studio X ?? Hat auch Ebenen


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.01.2012 12:06

Ich kenne dieses Programm nicht.... probiere es aus, schöpfe alle Funktionen aus, die dir dein Programm zur Verfügung stellt.

Das A und O ist aber, dass du dir die Tutotials hier im Forum ansiehst und ausprobierst, wie das geht. Nur so lernst du... und wenn du Fragen hast, einfach fragen. Und die Fakeschule wird dir bei deinem schönen Hobby auch unheimlich helfen.


Zuletzt geändert 07.01.2012 12:12 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 07.01.2012 17:53

Nene dieses Photofiltre ist nix.. Entweder du nimmst Gimp so wie batista schon gesagt hat oder du hast bisschen Geld und kaufst dir Photoshop Elements 9/10 oder Corel Paint Shop Pro Photo X3

Photoshop Elements 9: ebay pse9

Photoshop Elements 10: ebay pse10

Corel Paint Shop Pro Photo X3: ebay paint shop x3

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gimp hat alles was du brauchst. Als Anfänger ist es meienr Meinung anch sogar etwas einfacher, da übersichtlicher.

lg

Deinen Freunden empfehlen