Renault Laguna - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 02.01.2005 22:20

[img]http://img47.exs.cx/img47/7995/pagenpeugeot9yu.jpg[/img] wie fndetz ihr mein neustes projekt???ORGINAL[img]http://www.autogaleria.pl/tapety/img/renault/renault_laguna_initiale_2000_03_s.jpg[/img] ist nich auf dehm neusten standt aber folgt noch;)


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 02.01.2005 22:46

der rechte sitz stimmt net, ist zu dunkel
renngitter ist mitgefärbt + front ist off
spoiler hört bei der scheib auf
was hat das Z vom 350Z da zu suchen?!
vordere felge ist auch off

...der porsche gefällt mir besser


  • Nickpage von Alexpf anzeigen Alexpf


    Pagen-Fan


    252 Beiträge
    Kennzeichen: OB

  • Nickpage von Alexpf anzeigen Alexpf


    Pagen-Fan


    252 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 02.01.2005 22:54

was ist das denn? jung lass dir zeit und mache nicht zuviel


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 02.01.2005 23:00

wie immer....zu schlääääääääächt, für diese welt!;)


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 02.01.2005 23:03

@atti: guck mal in den porsche thread, der sieht garnet soooooo schlecht aus (bis auf ein paar fehlerchen sogar gut ^^)


  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 02.01.2005 23:05

rechter sitz hab ich mit extra heller gemacht weil da die scheibe auch heller ist.
1.was ist daran schlimm wenn das renngutter mitgefärbt ist ?? was ist an der front of
2.spoiler ist höher wie da wo die scheibe anfängt alaso sieht man ihn nicht
3.na und lass es doch in ruhe :D kleines feature hat mir halt gefallen
4.was ist an der felge off ?? @ IRONS
Atti deine bemerkungen kannst dir sparen : thanks


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 02.01.2005 23:10

1. der sitz ist trotzdem zu dunkel
2. man müsste ihn trotzdem auf der anderen seite sehen können
3. ok ^^
4. die felge ist zu weit nach rechts geneigt ~ zu wenig/garkein sturz ^^


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.01.2005 00:30

@uti

ich find den auch net gut den porsche! zumal da irgendwie kaum was dran gemacht worden is!

@lambo: wieso soll ich mir bemerkungen sparen??? wenn ich nich so gute fakes gemacht hab muss ich auch negative kritik in anspruch nehmen können oder???? oder soll ich lügen und sagen booooooooaaaaaaaahhhhh lambo sieht der fake geil aus!!! net schlecht muss ich schon sagen!!! is meine meinung zu deinem fake, wenn mir fakes gefallen, gibts positive kritik und wenn mir welche nicht gefallen, eben halt wie deiner dann gibts negative...is doch logisch oder?:) die schürze von deinem laguna sieht aus als ob sie nen bürgersteig geküsst hat!!!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.01.2005 00:46

musst ab auch die umsetzung bewerten und net nur ob und wie er dir gefällt. das is keine konstruktive kritik von dir und die kannste dir wirklich sparn. da hat er recht. oder würd es dir weiterhelfen wenn man sagt das dein fake scheiße is??? denk ma drüber nach!!!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.01.2005 01:13

Also ich würde sagen die Front ist off weil...

sie links unten hätte weiter runtergezogen und rausgezogen werden müssen. rechts mehr platz im radkasten gelassen werden müßte.
das helle an der spitze der front gefällt mir gar nicht. hast du da was wegradiert?
felgen: wurde genannt.
beim rechten sitz würde ich die scheibe drüber legen und die transparenz etwas neidriger machen. das reicht. außerdem würd der im blauen fensterbereich noch zusehn sein.
Spoiler hört nicht bei der Scheibe auf, er geht höher als die Scheibe, Ansatzstelle mußt Du passend darstellen. die anderen Steg des Spoilers müßte man jedoch evtl . sehn.
Lack ist ein großes Problem.... du hast dir zwar mühe gegeben einen farbverlauf hinzuzufügen, jedoch spiegelt was blau reflektiert hat nun etra rosa. stör nur bei scheiben ( blau ) c säule ( rosa )
Renault zeichen mitgelackt,

Muß dazu trotzdem sagen daß Du hier schon mehr gewagt hast mit den Sitzen und ne andere Front ranzuetzen und nicht zu stempeln.

geh da mal wie ein Chirug ran beim überarbeiten des Bildes nach genannten Dingen.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.01.2005 02:02

jaja alles klar jungs!!! der fake sieht affen geil aus!!! mein lob lambo!!!:D


  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Lamboman anzeigen Lamboman


    Abgasjunkie


    221 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 03.01.2005 12:14

[img]http://img40.exs.cx/img40/8527/pages20001fi.jpg[/img] ich weiss nicht was für ein lack ich nehmen soll.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.01.2005 14:31

Keiner sagt daß Du den Lack ändern mußt. der war ja schon nicht schlecht. Hätte bloß das blau wieder hinten in die C-Säule gesetzt. Verbesser den mal wie oben steht stell den dann nochmal rein.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 03.01.2005 14:49

Zitat:
Zitat von Atticus1822
jaja alles klar jungs!!! der fake sieht affen geil aus!!! mein lob lambo!!!:D
verstehst es net ne? das is auch keine konstruktive kritik. gugg im duden nach was konstruktiv heißt. du sollst wenn du sagst das der schlecht is auch begründen warum. kannst ja ruhig sagn das der schlecht is. hat ja keiner nen problem mit (hoff ich ma) aba begründe es wenigstens. oder würdest du es gut finden wenn in deinem fakethread nur stehn würd der sieht schiße aus oda der sieht gut aus ohne irgendeine begründung von denen die denkn das der scheiße is? du musst die arbeit betrachten und die umsetzung net wie er hinterher dasteht das muss dem faker gefallen. bewerte die arbeit. sonst kann man auf deine "kritik" auch getrost verzichten. hoffe du verstehst mich.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.01.2005 23:40

achsoooooooooo naja gut hab ich ja schon gemacht!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen