Brabus ML **Nikita**UPDATE3** - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 02.10.2005 22:17

Jo die Klappe sieht super aus!
Ausbau passt von der Perspektive auch ganz gut!
Aber ich würde die Klappe wieder zu machen,
man sieht jetzt den schönen Schriftzug nicht;)
Muss aber selber sehen was dir gefällt!

Hab jetzt zwei Wochen Ferien und komme öfterName: 54715-7972.gif Größe: 40x40 Dateigröße: 12377 Bytes


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 16.11.2005 19:36

Habe meinen ML wieder ausgegraben und bisschen weitergemacht :D

Neue Reflektionen und "Kofferraumausbau"

Was sagt ihr dazu bis jetzt?

Name: 59133-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 90540 Bytes


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 16.11.2005 19:43

ja gut,also ich glaub mal,dass du nur den kofferraum geändert hast
also bisher sieht das echt gut aus!!!
könnt nen echtes foto sein!
aber du hast die fenster vergessen mal sehen,was da noch reinkommt
aber das fenster sollteste noch rein machen und da das licht so von vorne schräg kommt,sollte noch licht vom mittel fenster in den kofferraum kommen
(ich galub mal,dass ud das shcffen müssstest,den wenn man sich die ander fakes von dir anschaut,das is das ja nen klacks für dich!)
mfg
andy


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 16.11.2005 19:47

i glaub mit der tiefe des jetzigen ausbaus stehste mindestens in der mitte der hinteren türen
entweder lkw-umbau oder das ändern, sonst leidet der realismus
ansonsten top, nach wie vor


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 16.11.2005 20:26

ja das sitmmt, wenn du das so machst, würd ich aussen das fenster auch zu machen, kommt irgendwie stylischee, ansonsten echt nicht schlecht, ich würde sie aber noch ein bischn heller machen, kommt dann irgendwie besser...

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 16.11.2005 21:06

Fenster kommen glaube ich keine mehr rein, da an deren Stelle die Musi platz nimmt.

@ Panzermensch: du hast recht, da war ich wohl etwas zu großzügig mit dem Kofferraum ;)
Danke für euere Kritik! :ok:


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 17.11.2005 16:53

Also der ist echt mal wieder richtig geil..das Neon hat mir auch nich gefallen aber das is ja jez weg. Das mit dem Kofferraumausbau wurde schon erwähnt dass der zu lang ist. Bin mal gespannt wie es dann mit Subwoofern etc. aussieht.. Also der ist echt spitze :applaus::applaus::applaus::applaus:


:hut:


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 17.11.2005 17:08

Hab mal ne Frage haste die Kofferraumklappe komplett selbst gebrusht oder ist ein teil kopiert:? Wenn du das gebrushed hast echt respekt;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen