Toyota Mr S


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 08.11.2005 19:11

Hab ganz vergessen, das ich noch nen MR2 gemacht hab, bin aber noch nich ganz fertig.Also was könnt ich noch machen oder bessermachen und was findet ihr gut:frage:.:D Freu mich über jeden comment;)

Original:
Name: 58483-4772.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 27036 Bytes

Fake:
Name: 58484-4772.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 26628 Bytes

Vordere Felgen hat einen seltsamen Sturz.
Die Carbonstruktur dürfte auf dem hinteren Teil der Haube nichtmehr sichtbar sein.
Farbe sieht gut aus.
Nebelscheinwerfer sehen auch ok aus.
Scheibentönung ist zu stark, und die Frontscheibe würde ich generell nicht tönen.
Sonst seh ich keine Fehler.
Was man noch machen könnte, wären schönere Außenspiegel, Türgriffe cleanen und eine große Version hier posten ;)


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 08.11.2005 19:28

da möchte ich noch hinzufügen, dass der hintere teil der strebe in der front kantig/stufig wirkt und das carbon arg unreal, was aber verständlich ist, denn realistisches carbon is wohl ne kunst für sich :)

aber ich würde noch ne tieferlegung empfehlen, den wagen breiter versuchen, breitere reifen dran montieren und mal nen LLK versuchen.

freu mich auf updates :)


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 08.11.2005 19:30

Was ist denn nen LLK?Und wie meint ihr des mit dm hinteren teil der Haube mit dem CArbon?

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 08.11.2005 19:31

Da muss ich zustimmen. Die vordere Felge ist echt ein bissl seltsam!
Die Farbe gefällt mir, das Carbon ist für meine Verhltnisse gelungen, aber die Windschutzscheibe sollte nicht getönt sein.
Ich würde auf jeden Fall noch die Türgriffe cleanen, und eventuell ein Venyl drauf machen. Oder ne Two Tone Lackierung. Sieht so, ein Bischen trist aus das ganze!

LLK = LadeLuftKühler ;)
Das mit der Carbonhaube ist in den Tut's erklärt --> Carbonhauben TUT


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 08.11.2005 19:37

ein LLK ist ein ladeluftkühler, der hier in der front zu sehn ist :)

und hinten sollte kein carbon zu sehn sein, da es dort ja dunkler wird und die carbon struktur nur bei stärkerer beleuchtung zu sehn ist, glaub ich ^^
aber ich würde das carbon wieder entfernen und nen lufteinlass in der motorhaube versuchen :)

@moerchen: hat mit der Helligkeit nur indirekt etwas zu tun, die Hauptursache darfür ist, dass man die Carbonstruktur, wenn man von der Seite draufschaut, nicht sieht (also auch den hinteren Teil der Haube). Da ist ja auch eine Klarlackschicht drüber. Außerdem kommt es auch auf den Lichteinfall an...Komplizierte Sache halt ;)


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 09.11.2005 17:49

Jo gut setz mich jetz gleich nochma ran und versuch alles besser zu machen;)Danke schonma für eure comments:applaus:und dafür das ihr mir erkärt habt was nen LLK ist:D
Updates kommen in den nächsten Tagen;)


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 10.11.2005 00:22

Zitat:
Zitat von 0spr3y
LLK = LadeLuftKühler ;)
LLK kann nicht besser erklärt werden als anhand eines EVO :D


@Chop:
ziemlich unsauber.
Lack, Carbon und Felgen müssen überarbeitet werden.
Nebler gehn so lala.

Lies dir mal die Tutorials durch und mach die Fake-Schule.
Außerdem gehört das wohl in den Newbie Bereich ;)


Nichts für ungut, nicky.
Aber das ist wirklich noch verbesserungswürdig ;)


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 12.11.2005 15:38

@Wraith keine Angst ich nehm dir des nich übel, hab ja geschrieben das ihr sagen sollt wie ihr ihn findet;)

So hier nun des update, hoffe gefällt euch jetz nen bisserl besser:(

update:
Name: 58790-4772.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 29939 Bytes

Meint ihr so sieht das Carbon echter aus:frage:.Das mit dem LLK:D hab ich leider nich hinbekommen:)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.11.2005 15:51

Das sieht doch schon besser aus. das carbon muss nur noch n biasll dunkler. Der Lack is nnoch zu übersättigt. Mach einfach die Sättigung n wenig raus. und dafür machst eden dunkler und den kontrast höher

Deinen Freunden empfehlen