Bmw M5 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.01.2006 23:28

@TG-concepts: Wenigstens einer der bemerkt, dass das Auto tiefer ist!! Finde den Lack von der 1.Version auch besser! Werde beim Racingitter vorne noch schatten hinzufügen!! Vielleicht änder ich es auch noch einmal komplett also das mit dem Racinggitter!


  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von GoTrabbiGo anzeigen GoTrabbiGo



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 28.01.2006 15:06

fake is eig. ganz gut...

tieferlegung ist ausreichend, felgen sind auch ok so...
steh auch eher aufs dezente

an den renngittern musst du wirklich nochwas machen,
und was hälst davon wenn du in die löcher unten am stossi
noch nen lichtlein aufgehen lässt?!?

sonst is geil ^^


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.01.2006 17:24

@GoTrabbiGo: Mit dem Racinggitter das mache ich ja noch!! Kommt eventuell heute Abend noch das Update dazu!! Mal sehen vielleicht setze ich noch nen paar nebler ein aber leuchten lasse ich sie noch nicht!! Das traue ich mir noch nicht so zu!!


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 29.01.2006 18:11

habe da mal ne frage!!

warum hast du den schatten beim tieferlegen weg gemacht??
Siehe bild:
Name: 66531-13375.jpg Größe: 640x366 Dateigröße: 92249 Bytes


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.01.2006 18:32

Ich hatte da den Schatten nur dran gelassen weil ich sehen wollte welchen Lack ihr besser findet!! Habe jetzt den Lack von Version 1 genommen und da habe ich den Schatten nicht mehr drin!!

Hab jetzt mal probiert nen Schatten beim Gitter hinzu zu fügen!!
Hoffe es geht so??

Name: 66580-11330.jpg Größe: 640x366 Dateigröße: 97636 Bytes

groß:
http://img101.imageshack.us/img101/..erversuc6er.jpg


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.02.2006 21:57

Hi Leute hab auf meiner Festplatte nen bischen gewühlt und BMW dabei wieder mal gefunden und dachte mir ich mache den weiter aber ich weiß nicht so genau, wie ich bei dem Racinggitter nen schatten hinkriegen soll!! Wenn mir da jemand helfen könnte wäre toll!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen