[WIP] Audi RS4 *Zakko* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.09.2006 21:42

das ist mein 3. richtiges fake, und für dieses will ich mir einiges an zeit nehmen

als "ideengeber" dient, ein von mir, am anfang des jahres, gezeichnetes bild
Name: 96355-19848.jpg Größe: 1566x1100 Dateigröße: 190669 Bytes

so oder so ähnlich soll dann das fake aussehen wobei ich die flügeltür am pc sicher nicht umsetzen kann

bis jetzt sind
-grill
-motorhaube
-kotflügel
-tieferlegung
-kiemen an der frondschürze
gemacht

hir das orginalbild:
Name: 96359-19848.gif Größe: 1600x1200 Dateigröße: 252102 Bytes

und das fake im ersten zwischenstand:
Name: 96360-19848.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 156534 Bytes

ich hoffe auf viele verbesserungsvorschläge und entschuldigt die miese bildqualli auf dem pc ist sie besser aber ich bekomms irgendwie nicht anders rein

Zakko


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 08.09.2006 21:46

der übergang von der kv zum ssw passt nich
sonst sihts ganz gud aus!!!!!
lg


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 08.09.2006 21:46

Wow. Das wird ein richtiger Eyecatcher, da wünsch ich mir, daß du den genau so durchkriegst wie du ihn dir vorstellst. Schon die Zeichnung ist richtig gut und der Fake bisher auch.
Allerdings würde ich mir ein JPG statt GIF wünschen ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.09.2006 21:47

Spur verbreitern, biiiiiitttttttteeeee!!!!!:D:D:D:D Sorry, aber was isn das fürn Bild????? Haste den irgendwo drauf gesandstrahlt?????

Die drei Kiemen vorne am Kotflügel, würde ich noch nachdunkeln. Der neue Kühlergrill sieht mal richtig geil aus (wenn das Bild ok wäre, bestimmt noch mehr!!).
Cleaning Fahrertüre sieht man noch.

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 08.09.2006 21:50

Also gefällt mir ma richtig gudd hab schon viele A4s oda A6 gefakt die son Grill ham wie der Org halt aba i find das is die beste Idde das Grill bei dem zu machen die ich je gesehn hab:hut::hut::hut:


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.09.2006 21:54

würd gern JPEG hochladen nur geht das nicht erscheint der upload funkion hir als ungültige datei


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.09.2006 21:56

jpeg geht auch nicht. Musst du als jpg abspeichern. Ist zwar im Prinzip das gleiche, hier wird das allerdings doch unterschieden.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.09.2006 21:57

ok ich werds ma versuchen zu ändern

edit: ist geändert zumindest das fake

edit2: kleines update zum abend
jetzt mit
-carbonhaube
-breiter spur
-geändertem seitenschweller
-und spoiler
Name: 96381-19848.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 163311 Bytes

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 09.09.2006 02:24

Gefällt mir richtig gudd:hut::hut:

Am besten find ich halt die Front...hätte andre Fekgen draufgezogen die Orgs findsch ni soo toll und das Carbon find ich auch nicht gerade real...aba die Verbreiterung & Seitenschweller sieht gudd aus...scheen breit so muss das halt sein:D:D:D:D


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.09.2006 13:34

erstmal dnke an alle kommentare bis jetzt schön das er euch gefällt

ich hab schon den ganzen morgen dran gesesen und den bg geändert
so das ich auch die felgen ändern konnte
sieht noch ziemlich unreal aus aber ich bin guter dinge das ich das hinbekomm
Name: 96481-19848.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 271983 Bytes

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 09.09.2006 13:36

Na die Felgen haben son blau stich da würd ich noch en bissel sättigung wegnehmen und den schatten nochma besser machenweil das noch en bissel komisch mit dem bg aussieht...aba an sonsten is der halt gail....


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.09.2006 21:24

und wieder ein update

geändert hab ich
-scheinwerfer
-frontschurtze
-bg tauch nun auch in den scheiben auf
-dach mit carbon
-reifenprofiel
-schatten
-spiegelung und alle orangen reflektionen auf der karosse leich blaulich eingefärbt

Name: 96598-19848.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 281602 Bytes

habt ihr noch idee was ich noch machen bzw. verbbessern kann?
ich im moment nicht


  • Nickpage von Daywalker2109 anzeigen Daywalker2109



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: BTF
  • | 10.09.2006 10:40

der fake ist bis jetz sehr geil, und den einzigen kleinen fehler, den ich sehen würde, wäre, dass der spoiler noch hinten links zu sehen sein müsste, weil der hört in der mitte auf einmal ohne grund auf. aba das is das einzigste. ich glaub, das schaffst du scho


MFG Daywalker


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.09.2006 10:50

Ich hätte da noch zwei kleine Fehlerchen: 1. Der Schatten unter der Front müsste über die gesamte Breite gleichmäßiger verlaufen, sons siehts aus, als wenn der auf der Beifahrerseite im Sand steckt. 2. Bissl weniger Schatten auf die Felgen, sieht sons aus, als hätteste den unsauber ausgeschnitten;). Heckspoiler wurde ja schon gesagt. Is trotzdem nen Hammer-Fake!:applaus::applaus::applaus: Vlt. noch nen klitzekleinen BB?


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 13.09.2006 20:49

erstmal danke für alle komentare die gekommen sind, hätt nicht erwartet das die rückmeldung so gut ist :hut:

ich glaub das ist mein letztes update, es sei denn ich bekomm nochmal lust und ideen für den rs4, mal sehen.
ich hab jetzt nen BB rein gemacht den spoiler vollendet und mich nochmal am schatten versucht. den schatten auf den reifen hab ich noch nicht geändert da ich die felgen die felgen irgendwie nicht mehr so hell bekomm wie sie im moment sind, weiß auch nicht warum
Name: 97274-19848.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 280966 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen