[W.i.P] Audi A8


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 22.10.2006 13:15

Hab zwar eig. ein anderen W.i.P. laufen, aber der Audi sagt mir doch mehr zu und ich hab da doch eher eine Vorstellung, wie er am Ende aussehen sollte.
Mir gehs erstmal Hauptzächlich um Details, wie z.b Cleaning usw.

Ori:
Name: 102678-19979.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 249247 Bytes

Fake:
Name: 102676-19979.jpg Größe: 1280x555 Dateigröße: 211033 Bytes

Bisher ist noch nicht so viel gemacht.
-tiefer
-neue Felgen
-Clean
-Scheiben clean , thx@hghildeb
-BB

Es kommt aufjedenfall noch ein BG (hab ihn schon) und naja, dann gehen mir die Ideen so etwas aus.
Es sollte eher so der Edel-Style werden, d.h. es kommen noch getönte Scheiben.
Aber was geht noch?? mir fälllt gerade nichts ein.
Und wegen den Felgen wollte ich mal fragen:
Gehen die?? oder sollten doch eher andere? mir wurde schon zu anderen geraten, aber mir gefallen diese sehr.
den Lack werd ich nicht verändern, da. 1. er mir sehr gefällt und 2. sobald er Dunkler wird erkennt man kaum noch was.
Ich bitte un Comments :)
lg,
silvia designz


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 22.10.2006 13:19

also ich find die felgen geil. höchstens der schatten is vll ein wenig stark.
SCheiben passen stilistisch auch sehr schön. hat jetz eine schön gestrekcte linie


  • Nickpage von Flashbecks anzeigen Flashbecks



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: SM
  • | 22.10.2006 13:35

Also schaut schon ziemlich gut aus.
Felgen find ich sehr geil. Vordere viell. einwenig zu weit nach innen gekippt.
Die Idee mit den Türen und Scheiben ist auch schick aber bei der hinteren musst dir noch was einfallen lassen, finde ich. Entweder Coupe was wahrscheinlich aber auch nicht das wahre ist oder einfach auch noch die Scheibe wie vorne teilen. Weil so find ichs unrealistisch, weil geht ja nicht mehr auf un so:D
Würde viell. noch schauen wie es aussieht wenn der Grill mit den Streben so durchgängig weiter geht. Quasi nummernschildhalterung auch weg und Chromleisten.
Find den schon gut!


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 22.10.2006 18:55

das mit den Streben versuch ich mal. hat noch jemand eine Idee was man machen kann? mir fällt nix ein.
Hab die Fehler schon fast alle ausgebessert, update komm morgen.
lg, silvia desingz


  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Don K-OZ anzeigen Don K-OZ



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 22.10.2006 21:17

Du könntest spinners machen (wenns passt):D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.10.2006 03:42

mir gefällt der richtig gut bis auf der bb. der fehlt auf der beifahrerseite und auf der fahrerseite ist er wellig...sollte aber schnell ausgebessert sein. sonst schöne arbeit, besonders die felgen gefallen mir richtig gut auf dem wagen :)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.10.2006 07:03

Dir fällt nix mehr ein?
Dann fake doch eine schöne KFV und lackiere den im 2-Tone um. ;)

Zu guter letzt haust du eine ordentliche Portion Kontrast (dezentes Dunkelblau) rein und schon würde ich den als Fertig abhaken. Ist aber Geschmackssache. :ok:


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 23.10.2006 08:21

Zitat:
Zitat von DragonGate
Zu guter letzt haust du eine ordentliche Portion Kontrast (dezentes Dunkelblau) rein und schon würde ich den als Fertig abhaken. Ist aber Geschmackssache. :ok:
Hab ich schon Probiert,aber sobal der Dunkler wird/mehr Kontrast erhällt, erkennt man unten rumm am Auto nichts mehr.
Aber der 2Farben lack klingt gut :) werd ich mal machen.
Der BB ist wellig?? Könnte mir einer Zeigen wo?
lg,
silvia designz

Felgen wollen mir nicht gefallen, und der Schatten ist etwas stark. Der sollte v.a. etwas weicher auslaufen.
Die hintere Tür geht auf Grund des fehlenden Spaltes leider nicht mehr auf, solltest du noch ändern.
Die Kante des BB fügt sich am linken Ende leider nicht nahtlos an die Originalkante an, da ist ein kleiner Versatz, der sollte noch weg.
Zudem hat der Schatten auf den Scheinwerfern einen etwas harten Rand, der sollte weicher auslaufen.

Deinen Freunden empfehlen