[WIP] VW Tiguan auf abwegen *Cherry* - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.12.2006 22:30

so...jungs und mädels...hab hier mal n schicken tiguan ins gelände geschickt

nur irgendwie hat VW nen neuen Schmutzunempfindlichen Lack entwickelt....
wie bekomm ich den nur dreckig?? :rolleyes: :D

spass beiseite
wenn ihr ne idee habt wie ich dem schmutz verpassen könnt wäre ich um jeden tip froh

ori
Name: 110277-20288.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 112257 Bytes

Fake
Name: 110278-20288.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 500993 Bytes


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 12.12.2006 22:39

Krasse idee muss man sagen!
Hast aber noch nix gemacht als den auf das Fahrgestell umgebaut?
Find die Feder rechts ein bisschen lang. Nettes detail ist direkt an der achse zu erkennen! Haste in wagenfabe lackiert?:hut:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.12.2006 22:47

hey....
super äuglein der gute....
ja hab noch nicht viel gemacht...n wip sollte es trotzdem nicht werden..
weil so viel will ich auch nicht machen...naja...wie siehts aus mit n dreck??

die feder rechts ist original so...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.12.2006 23:14

Na siehste, die Ideen kommen von ganz alleine wieda! Krasses Projekt. Ich würde den vorderen Kotflügel noch ein bisschen breitern machen, damit der fette Reifen da dann auch Platz hat. Wegen dem Dreck sollteste dich vielleicht mal mit unserem Rost-Experten aus dem WIP-Room unterhalten!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 12.12.2006 23:34

Super Idee, und die Umsetzung paßt auch. Gefällt mir, der Chop.
Allerdings ist das mit dem Schmutz so ein Problem. Ohne sieht er komisch aus, aber welchen hinmachen ist eine Mords-Arbeit und vor allem elend schwer.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 12.12.2006 23:46

klasse
ich bekomm nich mal de scheinwerfer im level 3 hin und dann sagst du mir das das mit dem dreck sau schwer ist......
ich wend mich mal an den t2 menschen


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.12.2006 07:07

Super Idee.
Ich denke am einfachsten wirst du kommen, wenn du dir Spender suchst.
Die Auswahl sehr sauber triffst und die eingesetzten Teile farblich etwas anpasst. Es gibt auch de Möäglichkeit über paar Filter den Dreck zu erzeugen, nur sieht dies nicht sehr real aus. Brushen? :D

(Auf den hinteren Reifen muss Innen etwas Schatten)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.12.2006 07:14

das mit dem dreck is ne gute idee ABER: so hoch wie die kiste liegt und so ein trockener boden? da kommt höchstens nen bisschen staub und wenns reicht noch ne fliege an die front.
also groß mit dreck würd ich da net rumexperimentieren. eher mal staub probieren,ich glaub da gibts au nen filter für!
ansonsten gefällt der mir TOP

777 POSTS :applaus:

EDIT: mir fällt grad was ganz misteriöses auf^^: und zwar schaut euch mal im ori das licht auf der fahrerseite an.das zeigt voll in "fahrtrichtung".und danach das aud dem fake: das stiert euch an^^


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.12.2006 14:54

ähm....focusatze...ich weiß ja nicht was du nimmst..aber nimm weniger davon...wenn dich jetzt schon die fakes anstieren.....:D
ich habe an der karoserie bis jetzt nichts verändert


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 13.12.2006 15:01

Kann es sein das du die gesamte Karosse verzerrt hast? Auf mich wirkt die nämlich höher als breit. Sieht komisch aus. Aber gute Idee isses allemal. Kanns sein dass immer öfter hoher statt tiefer gelegt wird?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.12.2006 18:00

die karosserie ist nicht verzerrt.....genauso wie der scheinwerfer keinen angugt...

man nehmt weniger von dem zeug :D kleiner spaß

das jetzt immer mehr höher statt tiefer gelegt wird liegt daran das vorher alle nur tief gelegt haben.....
und sich immer mehr denken...warum nicht mal was anderes

hier mal n update mit nem "StaubVERSUCH"

Name: 110322-20288.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 503371 Bytes


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 13.12.2006 18:26

Icg finde es seiht jetzt schon en bisschen realistischer aus aber auf jeden fall könntest du das chrom noch en bisschen verdreggen un die motorhaube auch oder setzt ein ersatzrad oder so drauf


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.12.2006 18:32

n ersatzrad ist ja n schöne idee...aber auf nen Tiguan???

naja der staub ist ja erst mal ne idee...also würd nur verfolständigt...will nur erstmal wissen obs so ungefähr passt...oder unreal aussieht


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.12.2006 20:39

gut das ich nicht der ei´nzige bin der hallus hat^^. aber das von schwinger is mir auch aufgefallen.vllt hängt das auch mit den lichtern zusammen.

ANGST

ansonsten is das bisher ein klasse fake.es könnte nochn bissi mehr staub frauf sein.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.12.2006 20:56

also ist der staub gut so??

wenn ja dann mach ich den staub erstmal fertig

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen