[WiP] VW Polo 9N *willi the newbie* - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 29.03.2007 16:05

wenn du so unfreundlich bist, wird wohl nie jemand was schreibn!
und damits des hier kein spam ist sag ich jez was zum fake:
fehler wurden genannt und ebenen würd ich erst am ende des projekts vereinen.


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 29.03.2007 16:17

scheibentönung sieht hinten katasrtophe aus. kopier das serienteil drüber! dann is wieder gut.
viel kann ich noch nciht sagen. passt eigentlcih bis auf die scheiben.

mach weiter dran!

PS: du solltest dir schon darüber im klaren sein, dass es länger dauern kann, bis du nen comment kriegst.
die fake schule dauert auch bis zu mehreren tagen! bis ich zum ersten mal was von hghildeb gehört hab sind 4 tage vergangen. also stress nicht rum sondern komm runter und chill ma!


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 29.03.2007 19:24

Wehe du hast die Rülis von meinem Polo...ich kann das schnell rausfinden mom...

EDIT:

Also für mich sieht es so aus als hätt er die von meinem Polo der oben schon gepostet wurde. Ich musste bei den Rückleuchten (bei der rechten) noch einige Anpassarbeitenmachen, z.b den Kreis in der Rüli verkleinern, und der hat bei ihm genau die selbe Größe wie bei meinem. Also ich denk ma das is RIP,wenn nich dann sorry.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen