[W.I.P.] VW Passat "The Beast from the East" *NosFighter* - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 26.03.2007 18:48

So, hab mich mal wieder rangesetzt und euch mal nen VW Passat gemacht, hat ca. 20 Stunden gedauert bis er so aussieht wie jetzt und is fast alles *brush*


Hier mal die Mods bisher:
-tiefer
-Clean
-Grill clean (brush)
-Gitter im Grill
-Frontstoßstange (brush)
-Seitenschweller (brush)
-Lufteinlass im Scheinwerfer (brush)
-Abrisskante vertieft (brush)
-Kotflügerlverbreiterung (teils brush)
-Spiegelungen der KFV angepasst (brush)
-Coupé-Umbau
-B-Säule entfernt (teils brush)
-Motorhaubenverlängerung (teils brush)
-Lufteinlass hinter dem vorderen Kotflügel (brush)
-Top-Chop
-Felgen
-Schriftzug im BG

ori:
Name: 123914-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 344763 Bytes

W.I.P.:
Name: 123913-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 270417 Bytes

freu mich über Kritik, Ideen, etc.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 26.03.2007 18:56

:ok:

Die einzigen Fehler die ich finden kann sind:
Das Lila bei den Felgen, wo kommt denn ne lilane Spiegelung her?
Und die Verbreiterung wär jetzt nur auf einer Seite;)
An der Stoßstange vorne, da Stück der Verbreiterung, das geht etwa bis zur Hälfte des Lufteinlasses.
Auf der anderen Seite ist garnix;)


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 26.03.2007 19:08

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und noch hinzufügen das ich ihn sehr gelungen finde...

Ist wirklich ne schöne Arbeit...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.03.2007 19:19

Was mich stört ist das gleiche Gitter in allen 7 Einlässen. Die Felgen wurden ja schon genannt. ;) Die Spalte im Fenster hat noch einen kleinen Knick.

Ansonsten schön saubere Arbeit. :ok: Gefällt mir.


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 26.03.2007 20:04

Also schonmal danke für eure Comments, werd vl die Fehler noch beheben oder n'WIP draus machen, hätte vl jmd Ideen, was ich noch machen könnt?

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 26.03.2007 20:12

ich such nich nach fehlern! denk mal es wurden alle genannt!
wennde die gennanten fehler ausbessdert bin ich für S-HoF !!!
Der Wagen ist echt endgeil!!! :staunen::applaus::hut::applaus::staunen:


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 26.03.2007 21:52

Also, thx!
werd natürlich noch alle Fehler beheben, Decals auftragen, noch was beim BG machen und vl noch was im Innenraum!
werd alles machen, dass ich in die S-HOF komm!
und der Threadtitel hat sich jetzt auch geändert!!;)

warte aber noch immer aufn paar Ideen und hat vl jmd neue Felgen??


  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Hesperus anzeigen Hesperus



    Happymeal-Esser


    404 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 26.03.2007 22:20

Soll das nun ein WiP sein oder ein fertiger Fake?

Ich frage wegen der Inkonsistenz zwischen Threadtitel und Board ;)


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 26.03.2007 22:23

Achso, sry, kannste den bitte verschieben, hab ich vergessen, wollte eig. am anfang net mehr weiter machen, habs mir aber nochmal anders überlegt!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.03.2007 06:49

Habs mal eben verschoben.

Mit den SW könnteste dr noch was einfallen lassen. Z.B. aufleuchten lassen oder andere SW einsetzen.


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 30.03.2007 14:03

So, Update

gemacht wurde:
FSS ausgebessert
SWs
LE hinter der Scheibe
Tönungsstreifen Frontscheibe
Felgen verbessert
Tankdeckel

Name: 124713-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 267305 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 30.03.2007 15:51

Man, man, man, der gefällt mir richtig gut:staunen: Wenn die den so verkaufen würden wär ich glatt dabei.
Aber zum Fake:

Meiner Meinung nach stimmt die Front auf der Fahrerseite immernoch nicht. Das Zackenprofil hat doch dort nichts verloren, oder hab ich Fett auf der Brille? :frage: Ausserdem glaube ich das die Spoilerlippe jetzt noch etwas zu sehr auf der Fahrerseite abfällt... müsste ein kleines Stück höher, oder? Ausserdem finde ich das der Schatten unter dem Vorderrad auf der Beifahrerseite irgendwie zu dunkel ist. Die restlichen Stellen sind doch auch nicht so dunkel...:frage:
Mehr hab ich aber nicht gefunden. Sieht sonst richtig supi aus das Geschoss:hut:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 30.03.2007 16:55

Geiles Mobil, gefällt mir gut. Bis auf den Tankdeckel mit dem Knick dadrin das sieht iwie komisch aus.

Aber ansonsten weiter so!


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 30.03.2007 21:43

ok, danke für eure Antwort!
Kann mir das bitte jemand aufzeichnen, wie die Lippe auf der Fahrerseite aussehen sollte??

Rest werd ich natürlich verbessern, danke!


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 30.03.2007 21:53

Cooler Fake, Passt soweit alles.
Allerdings würde ich am Heckfenster - Lufteinlass den Verlauf nicht so stark machen.

Mit "Zackenprofil" meint Chris Chros das Profil vom Reifen, dass du noch entfernen musst, da am Original der Reifen eingelenkt war...

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen