[WIP] Ford fr100 panel truck *slavitoonz*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 10.04.2007 16:59

hey,hey...bin heut durch zufall beim durchstöbern alter psd datein auf den hier gestossen: http://photo.netcarshow.com/Ford-FR..03_photo_01.jpg hab dann heute nur noch nen schicken schriftzug dazugesetzt...
:Ddie front wurde geändert,nen top chop,hinten breiter,bekam nen schönen motor verpflanzt und die schriftzüge entfernt...
Name: 127225-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 136819 Bytes
würde ja gerne noch den bg tauschen...aber bekomm das mit den reflexionen des lackes etc net hin...:(oder er muss wieder nen matten lack bekommen...:Dso...na denn seit ma wieder ihr gefragt...comments

edit by Hesperus: Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel, wie es in den Regeln steht!


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 10.04.2007 18:05

hinten musst du noch nachschwärzen.
motor hat vollkommen falsche persi, weg damit.
schriftzug geht so, fügt sich net so ganz ein.
top chop passt


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 10.04.2007 18:37

meinste mit nachschwärzen das im hinteren radlauf?->is auch so beim original...wegen dem motor...ich find den eigentlich so schön...:Dna ma schaun ob ich noch was retten kann...*hoff*oder könnte mir jmd einen anbieten,der besser passen würde?

Deinen Freunden empfehlen