[W.I.P.]Mitsubishi Lancer Evo *clemi* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 30.04.2007 12:38

Zu der Idee: Ich weiss ist ja deine Sache wie du es umsetzt, man könnte ja einen Ladeluftkühler und einen Ölkuhler machen!?


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 30.04.2007 12:50

Ja, ich hab mal nach Ölkühler gegoogelt, und die sehen aus wie normle LLK.
Hast/habt du/ihr Bilder, wo man den Unterschied sieht?


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 30.04.2007 13:47

Der Hauptunterschied ist das die meist kleiner sind als LLK, und die haben nicht so dicke Rohre/Schläuche, sondern entweder dünne Stahlflex-Leitungen, oder dünne Rohre.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 30.04.2007 13:51

Ok, danke.
Damit kann ich was anfangen.
Update folgt;)


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 30.04.2007 14:00

Tja, mal zum WIP, ich finde der sieht bis jetzt richtig gut aus, nur müsste sich die KFV im Lack spiegeln und du musst den Reifen auf der andren Seite ebenfalls einlenken, bin mir auch net ganz sicher ob man sie KFV an der andren Seite sehen würde, was mir auch noch stark aufgefallen ist, dass die Chromteile in der Front einen Orange-Stich vom Himmel brauchen.
Außerdem musst du noch ne Fuge an der KFV machen, zwischen FSS und KF, da ja der eine Teil am KF dran is und der andre eben an der KFV, finde außerdem, dass du zwischen KFV unf KF/FSS ne oragene Lichtkante machen solltest, da das imo jetzt sehr aufgesetzt aussieht!!
Rest + Style gefällt mir sehr gut, freu mich auf Updates, :ok:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen