[WIP] Ami Van *perro89* - Seite 11

Seiten: 12« Erste < 89101112>

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 11.09.2007 18:06

ne sry du die flames gehn gar net. du hast keinen fluss da drin. auf die kiste muss was filigranes drauf


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.09.2007 18:28

Nach langer Zeit will ich auch mal wieder. Hab ihn die ganze Zeit verfolgt und deine Ausdauer bewundert.

Zu den Flames. Weg damit. ;) Da musst du noch kräftig üben. Der Style für Flames ist wirklich etwas daneben und sie ergeben kein Bild. Sieht sehr nach einem billigen Kinderbild aus. ;) Wie BigT schon sagte, "kein Fluss darin". Mal dick, mal dünn, keine Schunglinie stimmt. Die Gesamtstatik der Flammen ergibt einfach kein Bild.

Zu dem Lack:
Wie soll mans erklären? Also auch Mattlack hat Spiegelungen. Nur eben anders, viel weicher als sonstiger Lack. Wichtig bei dem BG, Lichtfarbe leicht cremig. Die Flächen müssen überlaufender sein. Deine MH ist zu gleich, zu monoton. Kontraste fehlen. Lichtkanten, speziell in Blechbiegungen dabei weich auslaufend. Du musst auch beachten, dass Mattlack sehr grob ist. D.h. deine MH und Frontstoßstange, also die hellen Flächen sind zu glatt. Auch der Dachbereich.
> Viele Donors zu suchen und diese genau zu inspizieren.

Bsp.:
Name: 148951-7387.jpg Größe: 1200x799 Dateigröße: 240110 Bytes


Siehst du die feine Körnung?
Schau dir auch das Dach an. Was bei anderem Lack Punkte sind, sind hier fette Flecken. Vergleichbar mit der Sonne heißt das, dass du Überläufe an MH, Stoßstange und Dach brauchst. Grobkörnig, weich auslaufend in der Ebene und härter an den Kanten.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.09.2007 18:45

Aha. Wird viel Arbeit. Flames kommen wieder runter. Aber irgendwie sieht der Lack nicht sehr realistisch aus! Ist das wirklich ein Ori?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.09.2007 18:50

Ich meine, dass der sogar sehr realistisch aussieht.

Auch gut zu erkennen, die farblichen Spiegelungen am Heck und die harte Kante vorn am Dach.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2007 22:40

Würde sagen, da kommt viel Brushen auf mich zu. Ich setzt mich in der kommenden Woche ran. Mal sehen, wie es aussieht. Danke fürs große Bild! Jetzt habe ich endlich ein großes Bild, woran ich mich orientieren kann! :ok:


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 17.09.2007 10:26

also zum fake hab ich jetzt speziell nichts zu sagen außer dass der echt form annimmt und immer besser wird

worauf ich eig hinaus will ist dass ich hier mal verlautbaren will dass ich echt FETT RESPEKT vor dir hab dass du solange an einem fake sitzt und immer wieder updates reinbringst ohne zu sagen, ich hab keine lust mehr an ihm und immer wieder weitermachst... das is echt bewundernswert ;)

:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.09.2007 19:07

Danke. Das von so vielen zu hören tut echt gut. Leider muss ich aber eingestehen, dass mir das mit dem Lack zu schwer wird.
Ich möchte jetzt so kurz vor dem Schluss nicht die Lust verlieren und lasse ihn deshalb weiß. Deshalb suche ich jetzt Style-Ideen für den matt-weißen Lack!

Vielen Dank an alle, die mir bis zu diesem Update beim Lack geholfen haben, aber das Bild und der Kommentar von DG zeigen mir, dass ich noch nicht so weit bin, mir einen kompletten Lack zu brushen! :(

yoar

ich schlage dir vor:

-Das Dach inkl. Ladefläche im Karo-Design
-ganz DEZENTE Flames mit Inhalt Karo oder Schwarz, aber dann wirklich ganz fein;)
Diese würden von der Front über die Seite bis hin zum Heck reichen!

Aber ganz klar, nur mein Vorschlag;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.09.2007 17:41

Wie meinst du das? Ich meine dezente Flames, ganz fein, dann aber von vorne bis hinten und schwarz gefüllt? Ist für mich irgendwie ein Wiederspruch. :frage:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.09.2007 16:44

Ersteinmal - Er ist wieder (und bleibt) weiß! So, ich habe lange überlegt, wie ich Flames schon dezent rüberbringe. Dabei bin ich dann irgendwie auf die Idee gekommen, die aus dem Lack nach außen zu drücken (ähnlich wie die Faust aus dem Touran bei The Fast an the Furious Tokyo Drift). Außerdem habe ich dem Grill mehr Glanz verpasst.

Name: 150026-17207.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 584298 Bytes

sorry, aber diese Flames sehen schrecklich aus, imo, kein bestimmte Form und der 3D-Style gefällt mir auch nicht, aber wems gefällt;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.09.2007 18:37

Hmm, hier mal der Spender:

Name: 150031-17207.gif Größe: 710x554 Dateigröße: 19967 Bytes



welche Formen soll ich denn noch ausprobieren?? :(

die wären an sich noch geil bzw. würden mir gefallen einfach schlicht in schwarz, vllt. erweiterst du sie selbst noch, dass sie übers ganze Auto reichen;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.10.2007 21:26

Und wieder was neues. Also, die Flames passen meiner Meinung nach nicht dazu. Deshalb habe ich jetzt eine Rennflagge drübergezogen. Ich weiß, dass sie perspektivisch noch nicht passt. Ich will einfach mal wissen, wie ihr es findet.

Name: 151351-17207.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 584447 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.10.2007 22:18

Ach der gute alte Ami Van. :D

Die Flammen fand ich besser, nur noch zu grob. Etwas filigraner wäre besser.
In leichtem grau und die sähen bestimmt gut aus.

Der LAck sieht gut aus. An der Front etwas zu hell aber sonst :ok:.

Seiten: 12« Erste < 89101112>

Deinen Freunden empfehlen