[W.I.P.] VW Golf 3 ~NosFighter~ - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 08.06.2007 22:40

So, hab mal wieder einen neuen WIP begonnen, bis jetzt ist alles außer das Gitter brush, hoffe auf erste Kritik.

Name: 135863-20122.jpg Größe: 913x524 Dateigröße: 74110 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.06.2007 23:25

Mmmmh, blau auf blau... :-D
Ne, mal ehrlich: So viel sieht man bis jetzt noch nicht....
mach mal weiter, dann kann man auch mehr sagen :-) Fehler seh ich aber bis jetzt noch nicht, aber man kann ja grad so erahnen, dass es sich um die Front handelt.

Brushst du den mit Vorlage, oder frei ausm Kopf?
Aber ich nehm stark an, der wird geil, siehe passat! bin echt gespannt!


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 09.06.2007 00:35

So, ein Update, Konturenspender ist dieser Wagen.

hab mal ein bisschen weiter gemacht, SWs sind von einem Golf4 und angepasst, also C&P, rest ist brush.

Blau auf Blau deswegen, da ich den Wagen aus dem Hintergrund herausbrushe.


Name: 135866-20122.jpg Größe: 991x522 Dateigröße: 89657 Bytes



€dit, nächstes Update, bisschen weiter und Felgen, die zum STyle passen würden zur Veranschaulichung drauf, heut geh ich wieder so richtig ab, auch wenn noch vieles nicht fertig is.

Name: 135870-20122.jpg Größe: 1250x678 Dateigröße: 119087 Bytes

C&C plz


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.06.2007 02:23

also sieht alles nicht schlecht aus bloss hatte ich mir erhofft als ich deinen namen gelesen habe dass das wieder so ein extrem umbau wird wie dein passat.
sieht auf jeden fall alles schon mal sehr gut aus nur halt ein bisschen standart mässig was jetzt nicht heissen soll das es wenig arbeit ist !
Freue mich aber auf Updates....
weiter so :applaus:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.06.2007 08:17

Standartmäßig ist gut :-D Ok, vielleicht ist der Wagen an sich nicht so extrem wie der Passat, aber das bis jetzt geleistete ist auf jeden fall extrem!
SW auf der Fahrerseite hängt schief, müsste an seiner linken Seite weiter runter. der andere SW ist nämlich parallel zur Stoßstange.
Hintere Felge ist blurry, und vordere vielleicht einen tick zu weit oben, aber das siet man wohl besser mit passendem BG. U es kommen wohl eh noch andere Felgen drauf, obw mir die hier recht gut gefallen...

Ok, dann geh mal weiter ab, freue mich schon jetzt auf heute abend! :-)


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 09.06.2007 10:22

sieht wieder sehr gut aus, sehr sauber! die felgen passen super, freu mich schon auf updates

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 09.06.2007 11:56

Wow....gefällt mir was ich da sehe. Sieht schon mal sehr gut aus soweit. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Gitter....kA....steht dem Wagen nicht.
Hast dir ne extrem schlechte Farbe für's brushen ausgesucht. ^^


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 09.06.2007 12:52

Zitat:
Zitat von Flomotion

Ok, dann geh mal weiter ab, freue mich schon jetzt auf heute abend! :-)
Warum denn auf heut Abend??, kannst doch jetzt schon ein Update haben.

Hier:
Name: 135886-20122.jpg Größe: 1210x652 Dateigröße: 140099 Bytes

@ daddy: find die Farbe eig. ganz leicht zu brushen. Werd das Gitter vlt rausmachen und was andres rein.

@ all: thx für die positive Kritik


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 09.06.2007 13:08

Sehr geil ! Lampen find ich auch etwas schief, aber nix schlimmes .
Soll der real werden oder mehr in Richtung toon gehen ?


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 09.06.2007 14:37

Zitat:
Zitat von Tuning_Flo
Soll der real werden oder mehr in Richtung toon gehen ?
Hab ich mich auch grad gefragt.
Was ich machen würde, wäre das Gitter in der Front raus und dafür eine Strebe wie im Grill oben rein. In der Mitte dann eine senkrechte Strben dazu
;)

shit ist der geil, ist einfach unglaublich was du da draus zauberst!!mach weiter so, das wird mindestens ein S-HoF-Fake!!!!!!


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 09.06.2007 16:10

Also, ich kann dir auch nur Lob aussprechen...ist bis jetzt schomma sehr geil... und ich muss dazu sagen, ich bin kein VW-Fan ;)
Vor allem nicht vom golf...

Naja... so´n paar sachen sind ja noch drin... aber, dass wird ja noch alles gemacht... is ja schließlich auch nen Wip!
Sonst fällt mir nur noch auf, dass der rechte Scheinwerfer (vom betrachter aus gesehen) ein wenig runter müsst!
Aber, respekt vor der leistung... :ok:

Also mach mal schön weiter!


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.06.2007 21:43

wow, der sieht ja schonmal richtig ordentlich aus. das gitter wieht wirklich nicht so toll aus, da kannste noch was anderes reinmachen.

was ich so ein bisschen vermisse ist dein sonst so extremer style. schöne race-style-kfv, usw. würde dem doch gut stehen, oder?

mach mal so weiter!


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 10.06.2007 12:08

Hier mal wieder ein kleines Update, weiß selbst noch nicht so genau, in welche Richtung er gehen soll, wahrscheinlich eine Mischung aus Toon und Real.

@farin: steh beim Golf3 ehrlich gesagt nich so auf Extremumbauten, daher mach ich ihn eher dezent.

Die genannten Fehler werden noch ausgebessert, aber hier das Update.

Name: 135984-20122.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 377332 Bytes

C&C plz


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 10.06.2007 12:21

sehr geil !
Der schatten am Hinterrad stimmt imo noch nich ganz, so siehts aus als ob der bisschen schwebt.
Ansonsten Super :ok:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen