[W.i.P.] Golf IV Fullbrush


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 13.01.2008 17:15

So nach langer Zeit veröffentliche ich ihn nun.

Wollt eigentlich erst zeigen wenner fertig ist
aber ich merke,das ich doch öfter hänge, bzw mein Brushsystem nicht das beste ist =/
So wirklich gut aussehn tuts nicht, alles serh verwischt und verschwommen, bekomm es bloß nicht anders hin :|

Aber genug der Rede hier die Bilder:

Ori:
Name: cimg4884st4hp9wx1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 198082 Bytes


Fakestand:
Name: neu1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 182255 Bytes

Modlist spar ich mir da alles was gebrusht wurde sichtbar ist und sämtliche Teile sind Eigenentwurf. (100%Brush, 0% C&P)

Freu mich über ein paar Comments und auch über Kritik!

Ich würde mich auch sehr über etwas hilfe freuen was das Brushen angeht, denn ich merke ich mach doch etwas falsch denn es schaut alles sehr verwischt aus find ich...

LG
S.D.


Zuletzt geändert 13.01.2008 17:22 von silvia designz. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 13.01.2008 18:39

ganz im ernst, tu das ding in die tonne. wie du schon gesagt hast, vollkommen die falsche technik. da kann man nix retten

Deinen Freunden empfehlen