[WiP] SkodaTudor *NH*


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 14.02.2008 15:35

Also nach dem ich lange Zeit nicht viel hier im Forum machte (eigentlich Garnichts)möchte ich ein paar Arbeiten von mir euch zeigen...

Ich fange an mit einem meier aktuellen WIPS

Modelliste brauche ich glaube nicht...
Hoffe auf Komments..
Name: Skoda-Tudor_Concept_2002_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 749549 Bytes


Name: Skoda-Tudor_Concept_2002_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 407413 Bytes


  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 14.02.2008 15:41

Hi, nachdem du gestern Comment abgegeben hast will ich das netterweise auch ma bei dir machen^^...Also was mir aufen ersten Blick auffällt is, dass die Frontschürze ( ich nehme ma an das die selbst gebrusht ist) noch überhaupt nich passt weils von der Optik so rüberkommt, als wäre der Grill schief/verzerrt. Joa Versatz im bg bei dem Copyright und KFV & SSW halt noch anpassen. Sonst gefällter mir sehr gut auch von den Felgen her. Freu mich auf Updates.
MFG JaN


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2008 16:51

Das Grundkonzept sieht schon ganz gut aus.
Denn BB würde ich Außen höher setzen damit eine Neigung erkennbar wird. Sonst siehts ziemlich verschlafen aus.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.02.2008 21:19

Da es ja noch ein WIP ist, bitte betrachte meine aussagen mit vorsicht, was heien soll: nicht böse sein, wenn ich was kritisiere, was du eh noch nicht als fertig ansiehst:

- Im Vgl mit Hinterrad ist das VR im gesamten zu klein. Mit größerem VR würde der Wagen also etwas zu tief liegen. Ich würde ihn etwas höher legen, u VR genauso groß wie HR machen
- Schatten auf der Oberseite des Vorderrades ist zu stark.

Gesamtkonzept spricht mich tierisch an! Cool! Bin gespant.
Vll wird das ja ein Fake mit Fahrer, der gerade kräftig Dounuts dreht.

Deinen Freunden empfehlen