[WiP] Skoda-Brushbody *NH*


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 18.02.2008 18:24

Bei einem Battle hab ich ihn rausgenommen weil sich viele beschwerten und naja. Will euch zeigen was ich eigentlich vorhatte, aber aus Zeit gründen nicht schafte..
Heute nach der schule hatte ich mich dran gesetzt und angefangen mit dem Brush...

Ori.
[img]http://img505.imageshack.us/img505/7504/skodaoctaviars091600hq5.jpg[/img]
.
.
Der Wip.
[img]http://img138.imageshack.us/img138/1260/skodaoctaviars091600kopxa1.jpg[/img]


Ich werde vermutlich erst mal weiter an dem hier arbeiten, weil ich beim anderen nicht weiter komme..


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 18.02.2008 18:48

Bilder gehen nich^^


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.02.2008 08:24

Einfach mal den Link rausnehmen! :rolleyes:

http://img138.imageshack.us/img138/..91600kopxa1.jpg


Der Lufteinlass in der "Mitte" sitzt leider nicht mittig. Muss noch n ganzes Stück nach links.
Die eckige Heckstoßstange passt nicht zum Style des Rest´s.
Er ist zu tief. Der Beifahrersitz ist zu breit.

Hast ne Menge Arbeit vor dir! Aber wenn der so wird, wie es die Ansätze erkennen lassen wirds n top Fake! Viel Spaß beim weitermachen. :ok:

Deinen Freunden empfehlen