[W.!.P] Ford Fiesta *focusatze*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.03.2008 14:07

ja ihr lest richtig....nach seeeeeeehr langer zeit mal wieder ein wip von mir....klingt komisch, ist aber so

und zwar is es diesmal nen fiesta....

ich hatte in letzter zeit wenig lust zum faken....auch jetz noch

aber das bild hatts mir einfach angetan xD ....alles läuft einfach flüssig....so muss ein fake sein....

joar hab schon einiges gemacht.....hier die modlist:

-grill verändert
-tiefer
-front nach unten versetzt und übegänge gebrusht
-ssw (brush
-felgen (wenn se in i-einer weise nicht passen hab ich noch andere (danke dg ;) )
-carbon mh und dach
-etwas cleaning
-gitter
-scheiben etwas getönt
-n bissi gefiltert xD

was soll noch kommen?

-wenn die felgen nicht passen andere
-eure kriterien verbessern
-bg change

diesmal sind comments sehr dolle erwünscht

hier das ori:
Name: Ford_Fiesta.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 191517 Bytes

und der fake:
Name: Ford_Fiesta_Kopie.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 744315 Bytes

und mal der mit den 2te wahl felgen
Name: Ford_Fiesta_Kopie1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 736864 Bytes

ma schaun vllt reichts ja ma für die s-hof XD

COMMENTS!!!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.03.2008 14:34

Nicht schlecht. Mühe haste dir gegeben.
Der zweite Typ an Felgen gefällt mir pers. besser, da sie besser zum Style passen. Würdest du eine KFV anbringen würde es noch stylischer rüber kommen.

Die Carbonstruktur ist zu grob und weist keine Wölbung auf.

Ansonsten ein schön stimmiges Gesamtbild. :ok:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 02.03.2008 18:55

Auf die ausdrückliche "Bitte" von Focusatze (siehe Chat) hier also mein Comment :D :

Das Gitter ist unten zu hart abgehackt. ;)
Carbon hat, wie gesagt, keine Wölbung.
Nimm die zweiten Felgen, aber wenn's geht was größer (vordere!).
Anregung: Top-Chop! Versuch mal, ob du das Dach nach vorne "kippen" kannst, also A- und B-Säule kürzen. ;)

Viel Spaß noch damit!
Wenn du vorzeitig aufgibst, verpass ich dir 'nen Arschtritt. :kiss:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.03.2008 19:35

thx for comments....weitere natürlich erwünscht XD

...@ dg....carbon wird gemacht

@ domk

wie meinst du das mit dem gitter?

felgen hatte ich schonmal größer...aber dann wirds unreal...die kann man ja so schon eig nichmehr wirklich einlenken

top chop mach ich definitiv nicht xD....is an sich ne nette idee aber das versaut mir nur alles xD


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 02.03.2008 19:52

Zitat:
Zitat von Focusatze
felgen hatte ich schonmal größer...aber dann wirds unreal...die kann man ja so schon eig nichmehr wirklich einlenken

Ich red' nicht von den Reifen, sondern nur von den Felgen. Die Alu-Dinger, wo so Gummi-Zeugs drumrum ist. ;) :D

Zitat:
Zitat von Focusatze
@ domk
wie meinst du das mit dem gitter?

Die untere Kante. ;) Da fehlt der Stoßstange die Tiefe. ;)
Ich mach dir auch gerne 'ne Skitze, falls nötig.^^
Aber das sagst mir dann bitte im ICQ. ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.03.2008 10:46

Bin auch der Meinung, dass die vordere Felge definitiv größer werden sollte!! :lehrer:

An der Stelle wo du den Griff gecleant hast, könnte die Linie in der Tür etwas gerader verlaufen.

Der Seitenschweller könnte leichte Spiegelungen vertragen.

Und mit dem Filter hätte ich noch gewartet. Erschwert nur unnötig die BG suche! ;)

Scheinwerfer im Rallye Style würden gut passen. Vielleicht bekommste die ja gebrusht.
Als Heckspoiler würde ich an deiner Stelle was suchen, was aufm Dach drauf steht. Vielleicht mit Alufüßen oda so.

Freu mich auf mehr!! :ok:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.03.2008 19:09

so nach etwas längerer zeit mal wieder n update....

hab das mit dem grill gemacht....die vordere felge vergrößert und die linie etwas korrigiert auserdem habe ich die carbonstruktur nochmal etwas verbessert

die felge habe ich auch in einer noch größeren version, ich finde aber so siehts am besen aus....aber wenn ihr die noch größere sehen wollt dann sagts

...spiegelungen am ssw mach ich noch

....filter hab ich ja auf ner einzelnen ebene....den kann ich ein un ausblenden wie ich lustig bin....der seht mir also nicht im weg

die rallyscheinis hab ich probiert...sah aber dumm aus

das mit dem spoiler is ne idee....allerdings wirds da schwer n spender für zu finden

genug gelabert....hier nochmal die bildas


Name: Ford_Fiesta1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 191517 Bytes


Name: Ford_Fiesta_Kopie11.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 772021 Bytes


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.03.2008 19:20

Der schaut ein wenig aus als wäre der hinten tierisch schwer beladen, will irgendwie nicht wirklich ins Bild passen die hintere Felge.
Der vordere Reifen schaut auch, keine Ahnung "speckig" aus.

Sonst ganz nett.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.03.2008 19:22

Könntest ja, den heckspoiler, der schon vorhanden ist nach alle seiten etwas vergrößern..., somit auffälliger!

Irgend ein BB fehlt auf jeden fall noch!

Hab da eine Idee für den bösen Blick für Dich.
Hab Dir eine unsaubere Vorschau erstellt ;)
Geht aber eher in die Richtung von einem neuen Design für die Scheinwerfer, evtl gefällt es ja:
Name: bbidee.jpg Größe: 512x384 Dateigröße: 233489 Bytes


Zuletzt geändert 18.03.2008 19:39 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.03.2008 19:45

danke für die comments....zum bb....ich weis nich so ganz was ich sagen soll....es bringt nicht wirklich was aggresives mit sich....was der bb ja eigentlich bezwecken soll.....sieht eher nachm scheinwerfer vom neuen benz sl aus.....ich werd mal ein bisschen rumprobieren


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 18.03.2008 20:02

Ich würd noch nen leichten schatten auf die Reifen legen, und die Felge vergrössern^^

Sonst sieht alles ok aus :ok:

Deinen Freunden empfehlen