[WiP] 5er-BMW *NH* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.06.2008 17:44

So lernt es aber niemand, denn wenns nicht klappt und alle nur fehler finden verliert man die lust und gibts auf....schön klein anfangen....denn kleinvieh macht auch mist


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 20.06.2008 17:51

ich wollte es gerade anmerken....das soll jetzt keine beleidigung gegen euch oder eine abwertung eurer fakes sein, aber:

ihr macht noch nichtmal nen fake ohne brush 100%ig richtig und wollt immer das machen, was nur die pro`s können.

macht doch erstmal langsam....brusht erstmal n seitenschweller richtig....dann könnt ihr auch weitere sachen machen.

ich find das voll schlimm was hier für n brushboom ausbricht und dabei is dann ein fake schlechter als der andere weil se null erfahrung drin haben und dann jeden fake aufgeben, weil zu viel zum ausbessern ist.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 20.06.2008 17:55

Ich würd anfangen cleanings zu brushen...und dann ma n Bösen Blick und so weiter. Aber gleich ein ganzen Fake...das wird nix.
Wenn du wirklich unbedingt nun das brushen von nem ganzen Auto lernen willst, guck dir mal die ganzen einzelnen Schritte von Red's Vento an, oder der Ascona von Panza. Da ist das gut zu sehen wie es geht.:ok:


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 02.07.2008 12:31

trotz des negativen Backups
hier ein update:

Name: Completed_Gun_Hill_002.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 2060214 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.07.2008 15:27

und weiterhin schlecht....du reitest dich nur noch mehr in die schei*** rein....der wagen sitzt vorne mit der front auf und schwebt hinten....soll das n unfall simulieren?....brushtechnisch weiste ja was ich von halte....spiegelungen müssen natürlich auch noch drauf.....

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 02.07.2008 16:19

BMW's sind nun mal nicht für diesen billigen Japan-Style gemacht und deshalb würde ich keine von den auf Seite 1 gezeigten Varianten nehmen. Mach lieber was edles und elegantes, dann sieht am Schluss auch alles stimmig aus.


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 02.07.2008 17:47

Daddy guck mal welches auto aktuell ist^^


  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk

  • Nickpage von Nitrohome anzeigen Nitrohome



    Happymeal-Esser


    422 Beiträge
    Kennzeichen: ldk
  • | 06.07.2008 23:41

Thema bitte schließen hab die psd gelöscht...


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.07.2008 23:58

mal ganz ehrlich...euer verhalten hier ist mächtig fürn arsch. angesprochen sollten sich fühlen cherry und focusatze! es kann doch echt nicht wahr sein, dass sich der user viel mühe gibt um etwas neues zu lernen und ihr macht einfach alles schlecht. ich mein, wenn man sich nich traut lernt man auch nichts. und da helfen kommentare wie "is echt scheiße die karre" doch echt mal massiv wenig. ob er jetzt mit nem ganzen auto anfängt ist doch echt seine sache, wenns euch nicht passt, oder vielleicht weil ihr es euch nicht traut (?!), dann haltet den rand und lasst ihn doch machen. und ehrlich gesagt, die letzte gezeigte version finde ich wirklich nicht schlecht. also beim nächsten mal einfach mal den arschloch-modus ausschalten und eher versuchen weiterzuhelfen...das kann ja wohl echt nicht angehen.

@nitrohome: schade, dass du den fake aufgibst. ich fand es echt ein schönes projekt und schlecht war der nun wirklich nicht. mit wenigen ratschlägen hättest du aus dem echt was machen können. lass dich nicht von solchen leuten fertig machen und zieh dein ding durch :ok:

Rein von der bis jetzt geleisteten Arbeit wäre ein Neubeginn des Projektes leider die bessere Wahl gewesen. Vorher würde ich aber sagen, dass Du mit kleineren Dingen beginnst. Langsam alles Schritt für Schritt erlernst und Dich so steigerst, bis Du auch ein solches Projekt erfolgreich abschließen kannst. Es erfordert nunmal Zeit und Übung bis man ein ganzes Auto brushen kann.
Lass den Kopp nicht hängen, Brush zunächst einzelne Teile, sammel dadurch Erfahrung und steiger das Niveau langsam.
Du wirst sehen, dass so am Ende was gescheites bei rauskommt.

Und an manche Poster hier: Auch wenn ihr inhaltich zum Teil recht habt, formuliert es doch anders, und nicht so krass und unhöflich. Der Ton ist teilweise daneben :|


Zuletzt geändert 07.07.2008 00:11 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 07.07.2008 05:38

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
mal ganz ehrlich...euer verhalten hier ist mächtig fürn arsch. angesprochen sollten sich fühlen cherry und focusatze! es kann doch echt nicht wahr sein, dass sich der user viel mühe gibt um etwas neues zu lernen und ihr macht einfach alles schlecht. ich mein, wenn man sich nich traut lernt man auch nichts. und da helfen kommentare wie "is echt scheiße die karre" doch echt mal massiv wenig. ob er jetzt mit nem ganzen auto anfängt ist doch echt seine sache, wenns euch nicht passt, oder vielleicht weil ihr es euch nicht traut (?!), dann haltet den rand und lasst ihn doch machen. und ehrlich gesagt, die letzte gezeigte version finde ich wirklich nicht schlecht. also beim nächsten mal einfach mal den arschloch-modus ausschalten und eher versuchen weiterzuhelfen...das kann ja wohl echt nicht angehen.

@nitrohome: schade, dass du den fake aufgibst. ich fand es echt ein schönes projekt und schlecht war der nun wirklich nicht. mit wenigen ratschlägen hättest du aus dem echt was machen können. lass dich nicht von solchen leuten fertig machen und zieh dein ding durch :ok:

@farin-urlaub

Danke, dass wenigstene einer mal den Mut hat und die Wahrheit raushaut. Zu sagen dass etwas Schlecht ist ist ja der Grund warum man überhaupt etwas postet um zu lerne aber eben nur wenn man als Kontext mit konstruktiven Vorschlägen kommt, die auch ein Newbie versteht. Von nichts kommt nichts und keiner hat besser angefangen. Die Überheblichkeit mancher ist schon echt schade, da man eigentlich doch nur lernen will und die Lust daran aber mit zum Teil durch die Blume beleidigenden Sprüchen vergeht.
Wer sich wie ein Arschloch verhält, soll auch wie eines behandelt werden, wer aber normal frägt, was er besser machen soll, sollte auch gut beraten werden und wem das zu viel ist sollte eben sich nicht als Helfer anbieten und wie gannt den Rand halten.
Mehre aktive Hilfe und Offenheit und vorallem konstruktive Antowrten wären da schon ein guter Anfang, der dem Klmia des Boardes nur gut zusteuern würden....

@nitrohome:
Meld Dich mal.
Aufegebn nützt nichts. Wollt ich auch schon, denn jedes Auto hat irgendwann mal eine Phase wo es brenzlig wird.

Sniper X


Zuletzt geändert 07.07.2008 16:42 von geloescht_gast. Insgesamt 3 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen