[WIP] VW Caddy - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 25.06.2009 15:12

@ Flomotion:
Das ist kein weißer Rand, sondern das Licht vom Fenster durch das sie
von hinten beleuchtet wird.

@ Ospr3y:
Hast schon Recht, aber ich wollte jetzt nicht so viel Dreck auf das Auto bringen,
da ich viel Wert auf das Brushen gelegt habe. Sonst wäre das umsonst gewesen.
Aber unter dem Schwein, hinter den Radläufen und an der Ladefläche werde
ich ihn noch etwas dezent dreckiger machen.


Zuletzt geändert 25.06.2009 15:13 von EPIC22. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von EPIC22
...
da ich viel Wert auf das Brushen gelegt habe.

Brush den Dreck :dancing:
Aber fürs Gesamtbild wäre es sicherlich nicht schlecht. Wie Du ja gesagt hast, dann wenigstens wenig Dreck ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.06.2009 15:22

Ich sehe das Bild als Show & Shine. Extra Set gesucht und blankes Auto für schöne Szenerie. Da passt kein Dreck. Maximal unter den Sauhufen.

Noch wirkt es nach Profifotograf. Zu viel unnütze oder negative ausgelegte Realität würde hier Amateurflare bringen.


Zuletzt geändert 25.06.2009 15:24 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 25.06.2009 15:51

Ja, etwas Dreck werde ich noch einfügen, aber wie gesagt nur ganz dezent..
Dann werde ich es langsam gut sein lassen, außer der Fake hat noch ein paar Fehler.
(Was ich jetzt nicht hoffe :D)


Zuletzt geändert 25.06.2009 15:52 von EPIC22. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 25.06.2009 16:13

Find den Fake auch bis jetzt schon echt gelungen, vonner Stimmung und Sauberkeit echt top!! :applaus:

Die Kellnerin find ich jetzt auch schon sehr "on", allerdings bin ich der Meinung, dass das Bier noch falsch beleuchtet is und dadurch wirkt die Kellnerin auch noch ein wenig off.

Auf jeden fall nen Knaller! :ok:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen