[WIP] Golf 4 UPDATE IS DA :)


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.12.2009 06:49

halli hallo alle zusammen,

arbeite gerade an nem 4er und wollt mal fragen wie ihr ihn bisher findet und wo eventl. noch fehler im bild sind!

bisherige veränderungen:

-tiefer
-BB
-KfV
-innenraum (brush noch nicht ganz fertig)
und cleanings

orginal:

Name: orginal1.jpg Größe: 1024x640 Dateigröße: 566754 Bytes

wip1:

Name: Schritt_3_golf4wip.jpg Größe: 1024x640 Dateigröße: 558693 Bytes

wäre über ein paar tips dankbar :)



freut mich,das er bislang einigermaßen gut ankommt.

die angesprochen fehler werde ich dann noch beheben...

hab hier aber nochmal nen neuen zwischenstand (fehler sind da noch nicht behoben!)

und was haltet ihr von der lackvariante? (rebrush)

Name: Schritt_10_golf4.jpg Größe: 1024x640 Dateigröße: 579678 Bytes


und sry das es wieder so klein ist:) ab dem nächsten fake werde ich nur noch 1600x..... nehmen!

wird dann ja auch für mich leichter sauberer zu arbeiten!

danke schonmal für eure tips und ratschläge!

hier nochmal mit

- neuem HG,neuem lack und Ref's ! (Ref's müssen noch angepasst werden!)

Name: Schritt_2_BG_golf4.jpg Größe: 1024x686 Dateigröße: 597356 Bytes



mfg shift


Zuletzt geändert 10.12.2009 19:11 von shift_1. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.12.2009 13:00

hallo :) ....schöner fake bis jetzt.

aber schatten fehlt auf den reifen und die reifen schneiden die kotsflügel. am ssw hinten am reifen hast du etwas unsauber markiert. einen versatz hast du im BG.
ansonsten alles sehr chic.

bin gepannt, was noch passiert.


Zuletzt geändert 10.12.2009 13:04 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.12.2009 13:45

BG kommt ja mit sicherheit ein neuer. Ebenso neue Räder die dann nicht mehr schneiden. Aber am hi. Koti ist es arg stufig. Vergiss nicht die Radhäuser nach zu arbeiten. ;)

Sonst passt alles bisher... bin gespannt wie es weiter geht. Größe ich auch noch nicht der brüller. Ich arbeite ab 1600px aufwärts...probiers mal aus. da kannst du viel genauer arbeiten. Die Markierungen werden sauberer und und und.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.12.2009 13:55

Das hört der Gute ja nicht das erste mal. :D

Die Motorhaubenkante sieht auch noch etwas unsauber aus. An den Scheinwerfern sollte diese auch dunkler sein (siehe Ori).

Der Kotflügel hinten passt von den Lichtfarben der Spiegelung auch noch nicht.

Glaube der Beifahrersitz gehört auch etwas gedreht. Wenn man von oben drauf guckt oder in der Längsachse im Uhrzeigersinn.

Bei der Scheibentönung musst du die Spiegelungen AUF der Scheibe beachten. Diese fehlen nun, wodurch das Ganze etwas komisch aussieht. Auch hier wieder am Ori orientieren.

Hat viel Potenzial, mach was draus! ;)


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.12.2009 14:33

@perro: :D ja die liebe bildgröße :D

das mit der motorhauben kante is so ne sache...bekomme die nicht sauberer hin...da bildet sich immer wieder diese treppe :( was tun?

liegst an der bildgröße?
zu den scheinwerfern. ist diese dicke schwarze kante(so nenn ich sie jetzt mal) nicht die umrahmung von den scheinwerfern?

wenn ja würde man die ja nicht wirklich sehen, da sie unterm BB liegt!

der beifahrersitz: in elche richtung und wie, soll ich den denn drehen?
im uhrzeigersinn? also die rechte kante etwas höher ziehen?

seitenscheiben ref's: ja die reflexionen habe ich noch nicht draufgepackt, weil ich den hintergrund ja noch ändern will, und dann halt die dem ensprechen reflexionen drauf packe.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.12.2009 15:01

Manchmal hilfts mit einem dezenten Weichzeichner drüber gehen. Aber wirklich nur dezent, sonst wirds blurry.

Dann würde ich die schwarze Kante trotzdem drunter packen, sieht meiner Meinung nach sauberer aus und du hast einen individuellen Scheinwerfer. :P

Habe gerade gesehen dass du die Form übernommen hast, dann ist er falsch belichtet (bzw. zu stark) und demnach wirkt er verdreht. Einfach etwas weniger belichten (weniger ins Sitzinnere).

Lack: Der blaue Teil ist größtenteils übersättigt. Sag ich auch erst mehr im neuen BG dazu. ;)

Deinen Freunden empfehlen