vw up!


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 18.03.2012 16:18

Hallo leute
lange habt ihr schon nichts mehr von mir gehört,also hab ich mir gedacht zeige ich euch mal mein beitrag zum autobild kontest.

damit ihr mal sehen könnt wie ich mich in der zeit weiterentwickelt habe.

was ich gemacht habe sieht man ja,ist alles gebrusht auch die spiegelungen.bodykit ist auch von mir selbst designed worden.

Name: tobiashein_original.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 508269 Bytes

Name: tobiashein_fake.jpeg Größe: 2800x1704 Dateigröße: 1844215 Bytes

hab ihn erstmal nur im wip thread gepostet weil ich denke dass er nich ein paar fehler hat und ich noch den innenraum weiterbrushen werde.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 18.03.2012 16:43

Hallo zurück ;)

Also der sieht erste Sahne aus aber da hast mit dem WIP recht da sind so kleine fehlerchen drin die weg müssen dann wird der Hammer.

- der ladeluftkühler hängt schräg drin
- Der vordere radlauf ist unförmig
- sowie das rohr vom LLk ist eckig ausgeschnitten.

aber wie gesagt sonst :dancing: :dancing: :dancing:


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 18.03.2012 16:50

achso ja das hätte ich erwähnen müssen der llk ist nur provisorisch als platzhalter,kommt noch ein anderer.

den radlauf kann ich jetzt im brush schlecht ausbessern wäre zu aufwendig


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 18.03.2012 16:52

Ok und die spiegelung an der tür verlüft zum radkasten hin (hinten) zu rund. ;)


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 18.03.2012 16:55

ok das wird behoben


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.03.2012 19:38

Also wenn ich mir deine letzen Fakes so ansehen, und dann diesen hier werde ich schon nen bisschen Skeptisch... :rolleyes:



Fehler wurden ja schon erwähnt... :hut:

Nur ich glaube so kriegt man die Tür nicht mehr auf...:D


Zuletzt geändert 18.03.2012 19:42 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ

  • Nickpage von tobi_h anzeigen tobi_h



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: GÖ
  • | 18.03.2012 20:32

kannst mir ruhig glauben dass ich den gemacht habe,hab mich in der zeit wo ich hier nicht aktiv war sehr verbessert und arbeite jetz auch mim grafiktablet.
ewrde bei gelegenheit auch mal ein paar andere fakes hochladen,

ja die tür geht auf normal art nichtmehr auf,flügeltüren oder sowas,gibts ja tausend andre möglichkeiten.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 19.03.2012 09:23

Sieht ja schonmal ziemlich gut aus.
Ein paar Sachen hab ich aber auchnoch:

Die Deckel auf den Felgen musst du noch spiegeln, bzw. ersetzen, weil die Qualität schlecht ist.
Mit den Lichtreflexen hast du etwas übertrieben. Die sind allesamt ziemlich klein und wild versträut. Mach lieber etwas weniger und dafür ein paar größere. ;)
Der Candy- oder Metallic-Effekt mag mir auch nicht so recht gefallen. Man erkennt, dass es Metallic-Lack sein soll, aber es sieht halt nicht wirklich danach aus.
Naja und über die Scheinwerfer kann man streiten. Durch den Tüv kriegste die nicht und mir persönlich gefallen schwarze Scheinwerfer auch nicht wirklich. Schöne Klarglasscheinwerfer machen doch auch was her. Aber das ist halt Geschmackssache.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Gute Arbeit bisher und ich freu mich auf Updates! :ok:

Deinen Freunden empfehlen