Kommentare zu "Accessoires für den neuen Ford Kuga"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 14.01.2009 19:10

Kommentare zum Artikel Accessoires für den neuen Ford Kuga
Name: WOLF_Kuga_Front_angular_view_a_t.jpg Größe: 400x256 Dateigröße: 70221 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2009 19:17

Naja, gefällt mir irgendwie nicht, was aber auch an der Basis liegt. Die finde ich auch nicht so toll.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 14.01.2009 21:54

find den eigentlich ganz gut, hab ihn vor paar tagen beim tüv aufm hof zum ersten mal live gesehen, auch wenns ihn wohl schon länger gibt
wäre zwar nie im leben ne alternative, aber trotzdem wirkt er schön fett und massiv für son kompakt-suv, was auf bildern nicht so sehr rüberkommt, finde ich
werd ford mag, sollte so einen kaufen :lehrer: ;)

Deinen Freunden empfehlen