Kommentare zu "Mercedes-Rückruf wegen undichter Heckklappe"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 17.03.2009 13:23

Kommentare zum Artikel Mercedes-Rückruf wegen undichter Heckklappe
Name: M-Class_Gallery_04_740x295_04-2008.jpg Größe: 740x295 Dateigröße: 140806 Bytes
Link zum Rückruf Artikel
Mehr Artikel aus unserem Rückruf Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

:(
Dumme Sache, sollte eigentlich nicht passieren, schon garnicht bei einem Premiumhersteller.
Jetzt heißt es: Daraus lernen und in Zukunft besser machen.


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.03.2009 19:05

jeder Hersteller hat rückruf aktionen..


Lernen und verbessern wie Dragongate schon sagt ;)

Zitat:
Zitat von AKone
...wie Dragongate schon sagt ;)
:rofl:
Verwirren Dich die Avas/Sigs? ;)

Klar, es passiert nahezu jedem Hersteller, aber es sollte halt nicht vorkommen, zumal mal Undichtigkeiten vorher bemerken sollte.
Da muss ich sogar gegenüber meiner Lieblingsmarke kritisch sein, und die silberne-Brille kurz abnehmen. ;)

Eh nur SUV´s betroffen da erwischts schon die Richtigen :roll:

Von der Zeit gar net so schlimm: lässte halt die Reifen wechseln und parallel die Nachbesserung.

Deinen Freunden empfehlen