Fake doch in der letzte Aktionenliste :(

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 18.11.2007 18:13

Obwohl ich den Fakebereich komplett "zugeklappt" habe, stehen in meiner Letzte AktionenListe immer noch

"Fake 18:04 Änderung am Fake Ford xx ehemalige Pritsche von Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch"

"Änderung am Fake Honda Civic von Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro"

usw...

Ist schon schade das man die änderungen usw... in der Letzte Aktionenliste nicht ausstellen kann, aber die Faker muss ich in meiner Liste nicht haben.



PS: Finde aber sehr schön, das man auch den Offtoppic Bereich ausstellen kann, so wird die Liste nicht mit irgendwelchen ^>< Spielchen usw... überfüllt.
So kann ich mir die wirklich Interessanten Sachen rausfiltern :)


Zuletzt geändert 18.11.2007 18:14 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 18:15

@donvari:

ja das zuklappen wirkt sich momentan nur auf die themen aus, nicht auf die anderen sachen wie cars, nps, galerien und fragebögen.

mal abwarten ob wir das noch ändern


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.11.2007 18:15

das "problem" hab ich zur zeit auch noch.

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 18.11.2007 18:20

Jop also finde auch das die Liste länger gemacht werden sollte da ein Thread ziemlich schnell durchrutscht :(

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 18.11.2007 18:23

Zitat:
Zitat von Laskko StyleZ
Jop also finde auch das die Liste länger gemacht werden sollte da ein Thread ziemlich schnell durchrutscht :(

Das kannst du doch machen.

Meine Liste ist jetzt 50 Einträge lang und alles andere ist ausgeschaltet ;)


Oben auf dieses krumme e (neben dem x) klicken und dann kannst du die Liste anpassen :)


Zuletzt geändert 18.11.2007 18:24 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2007 18:30

Das ist wirklich ärgerlich mit den Fakern...so macht das echt keinen Spass, jeder 2te Eintrag ist von nem Faker das er irgendwas geändert hat. Wird dadurch echt unübersichtlich. Vor allem da viele User gar nix von dem Fake-Zeugs sehen wollen...wenn man das komplett abstellen kann ist´s top:ok:

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 18.11.2007 18:46

In meiner Aktionenliste (habe auf 50 eingestellt) sind 18 Fakes :(

Und dabei habe ich schon alles mögliche abgestellt um nur das angezeigt zu bekommen, was mich interessiert (und die Faker sind es nicht :()


__________________________________________________________________


Ich wäre sehr dafür wenn man die Aktionenliste aufteilen könnte.

Z.B.

Eine Aktionenbox für Beiträge

Eine Aktionenbox für Änderungen NPs

Eine Aktionenbox für Aktualisierungen von Autos

Eine Aktionenbox für Aktualisierungen von den Fragebogen
__________________________________________________________________

Und jede Box einstellbar (was ich sehr gut finde :daumen: ).

Meine Starseite würde dann ungefähr so aussehen:

1. Box Aktionen beiträge (ca. letzte 20)

2. Box Aktionen Aktualisierung von Autos (ca. letzte 10)

3. Box Aktionen Änderungen von NPs (ca. letzte 5)

Die Fragebögen und die Faker würden komplett rausfliegen ;)
__________________________________________________________________

Dann bin ich sehr zufrieden und die Seite wäre wieder super übersichtlich (wie vor ein paar jahren ;))


Zuletzt geändert 18.11.2007 18:47 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen