[KaH] Logo´s / Grafiken *Jonathan*


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.01.2007 13:20

Ich habe hier mal ein paar Sachen. Alles natürlich selbst gemacht. Außer die Fonts.

Eine kleine Grafik für mcih. Ich hab mir gedacht ich arbeite hier mit freundlichen Farbe. Also weiche Farben. Was warmes.
Name: 115177-16132.jpg Größe: 2000x1000 Dateigröße: 137185 Bytes

Dann nochmal was für mich. Sehr Dezent aber ich finde es hat was.
Name: 115179-16132.jpg Größe: 2500x1500 Dateigröße: 180283 Bytes

Nun was für meinen Bruder der Hobbymäßig bei einer Radiostation der Dj macht. Jeden Samstag mit lokalen Musikern sowie anderen.
Name: 115180-16132.jpg Größe: 2000x1000 Dateigröße: 210890 Bytes

Und dazu hab ich noch eine Art Flyer gemacht.
Name: 115178-16132.jpg Größe: 400x639 Dateigröße: 88154 Bytes

Und noch eine kleine Sache. Ich wollte erst so eine Art Ast machen an dem Ringe hängen. Aber i-wie sieht es nun nach was anderem aus.
Name: 115181-16132.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 46808 Bytes


Was haltet ihr davon ??? Auf Kommentare würde ich mich freuen !!

Mfg Jonathan


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.01.2007 13:27

das letzte finde ich für eine graphic-design firma am passendsten


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.01.2007 13:36

DIe Entwürfe, die ich für mich gemacht habe, sind eigentlich nur so Spielereien. Das letzte erinnert mich i-wie an einen Stehtisch oder eine Ablage :cool: War aber mehr oder weniger nicht beabsichtigt^^

Mfg Jo


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 16.01.2007 13:36

ja das letzte is echt oberkrass.der rest is auch geil.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.01.2007 11:19

So ich hab hier nochmal was. Ist gestern Nacht entstanden. Ich hatte da einfach eine Idee im Kopf. Mal schauen was ihr dazu sagt.

http://img214.imageshack.us/img214/../jfischizu8.jpg

Irgendwas ist mit dem Upload los.

Mfg Jo

Über comments freue ich mich natürlich...


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 30.01.2007 17:02

das mit dem auge und den linien gefällt mir. auch die rot/grau farbkombi ist nett, aber die schrift find ich pers. zu viel und irgendwie zu dominierend.
pack die schrift von der linken seite nach rechts, unter die web-adresse. lass die schreibschrift mit deinem namen weg.
die web-adresse würd ich nur ganz hellgrau machen, das andere in einem dunklen rot.
de schlagschatten net so weit weg...... meine idee ;)

Deinen Freunden empfehlen