Wallpaper Final Fantasy XIII by DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.09.2009 20:36

Aloha.

Ich hatte mit Sniper-X ein Battle vereinbart aber leider kann dieses aus privaten Gründen nicht stattfinden. Sniper wird sein Walli nachreichen oder ich erstelle noch ein Zweites.

Wir beide sind schon seit Jahren Fans dieser weltweit erfolgreichten Rollenspielreihe aber unsere Skills erlaubten uns es erst jetzt ein würdiges Walli zu erschaffen. ;)

Vllt gefällt es Euch ja.

Ich habe diesmal noch 2 weitere Auflösungen dazu erschaffen.
Viel Spass damit und wir grüssen die anderen Fans. :)

Wallpaper Final Fantasy XIII (31)

(Die größte Ausgabe liegt in Full HD 1920x1200 vor.
Andere Formate findet Ihr unter der kleinen Vorschau oder auf meiner Homepage rkdesigns.de.)

Wallpaper:
Name: wallpaper_dragongate_final_fantasy_xiii_1_550x400.jpg Größe: 550x400 Dateigröße: 187541 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:19 von DragonGate. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.09.2009 21:22

IMO links zu überladen....evtl Deckkraft der "Pizzastücken" wie Lightning im Hintergrund


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 03.09.2009 21:39

Ich finds super, ich spiel zwar solche spiele nicht, aber dein Walli is wie immer hammer!:ok:

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 04.09.2009 15:10

Hallo

Da ist ja das Final Fantasy Wally....
Deine Wallpaper beeindrucken mich immer wieder aufs neuste.
Gerade weil ich ja selbst damit begonnen habe und die
Auswahl an Ideen und Donors sehr gering war...

Ok zum Wally

Der Rahmen...
Passender könnte man keinen anderen wählen zu diesem Thema.
Die Gestaltung....
Man wird sofort mit den Karakteren des Games konfrontiert
und jeder der das Game spielen wird, wird solch ein Wally suchen.

Einzig, hätt ich noch ein Fragment zwischen Lightning
und den anderen Chars gesetzt. Da is so ein Loch.

Ansonsten bomben Wally..



Sniper X


Zuletzt geändert 04.09.2009 15:11 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.09.2009 15:25

Wieder mal unglaublich gut!

Immer wieder beeindruckend, wie du immer und immer wieder vollig unterschiedliche WPs erschaffst, die alle auf ihre eigene Weise fast unverbesserlich sind.

Klasse! :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.09.2009 16:46

Danke für Eure Kommentare und die positive Resonanz.

Aus Gründen der eigenen Unzufriedenheit habe ich nochmal die Anordnung/ Deckkraft etwas perfektioniert und die Schärfe nachgebessert.

So, das wars. :D

Name: wallpaper_dragongate_final_fantasy_xiii_1_550x3441.jpg Größe: 550x344 Dateigröße: 113586 Bytes


Zuletzt geändert 19.05.2017 17:18 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen