suche zusatzcockpit für corsa b - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 10.03.2004 19:22

Bidde nicht kaufen! Es gibt besseres!;)


  • Nickpage von NightFire9 anzeigen NightFire9



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2004 20:38

he he, ja ne mir gefällt das zusatzcockpit da von oben auch nur teilweise vielleicht würde das ganz gut aussehen wenn das gesamte kockpit mit leder bezogen wäre usw. ... naja...

hab da noch mal nen pic wie datt auch geht hab da auch noch irgent wo auf der platte mehrere (beispiel bilder) ich kann die aber irgentwie nicht finden also erstmal mit dem begnügen ;)
Name: 4993-2487.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 64873 Bytes
äää so sähe der wagen aus zu dem das cockpit gehört *sabber*
Name: 4994-2487.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 81725 Bytes

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 11.03.2004 08:49

args
nen tigra ist eh super geil
netter tacho *g*

hm inne lüftungschlitze?

also er solte noch altags tauglich sein,

die mittelkonsole unten hat ja noch enn bisl platz, und das nichtvorhandene handschufach, aber dan mus ich imer rüber schuen um was zu sehen

werde nun eh erst versuchen den corsa wieder zurück zu geben und nen tigra zu fixen

mfg Phil

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen